Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Bei mir steht:


    Zitat

    Frei-SMS: 100 Web2SMS im Juni! o2 schenkt Ihnen im Juni Frei-SMS!


    Und nach klicken auf Preis berechnen kommt tatsächlich 0 Cent zurück.


    Ist es bei allen so? Hängt das irgendwie mit der Umstellung zusammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von maba
    Kurzes Update- bis jetzt keine Änderung auf der Webseite. Entweder ist das Redaktionierungssystem mies und Änderungen müssen von Hand aktiviert werden, oder es gibt kein neues S-Paket

    Das Pack sowie die Informationen auf der Homepage gibt es ab morgen. Üblicherweise werden Neuerungen nicht sonntags eingeführt...

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Der Kundencenter funktioniert immer noch nicht, Comm-Center Pack ist immer noch in den Tarifen aufgeführt. Auch von einer Umstellung im Communication Center ist nichts zu sehen...

  • Änderungen der Homepage wurden bisher bei o2 immer erst im Laufe des Tages durchgeführt. Bis dann alles richtig läuft, kann es auch ein, zwei Tage dauern ;)
    Irgendjemand hat doch hier im Forum mal geschrieben wann die Bestandskunden automatisch umgestellt werden - war das in der Nacht von 02. auf 03.06. oder von 03. auf 04.06.? Ich kann das betreffende Posting nicht mehr finden.

  • Aha:


    Keine mobile Benachrichtigung

    Info SMS über Nachrichten-Eingang
    (kostenlos)


    E-Mail direkt
    (inklusive)


    Benachrichtigung pro E-Mail per SMS
    (inklusive)



    ENDLICH :-)


    Kann mir jemand sagen, ob das beantworten von Mails über MMS wirklich kostenlos ist? Oder meinen die damit nur das beantworten über das WAP-Portal?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tarnkappe
    Kann mir jemand sagen, ob das beantworten von Mails über MMS wirklich kostenlos ist? Oder meinen die damit nur das beantworten über das WAP-Portal?


    Es ist wirklich kostenlos per MMS- das war zuvor schon beim CC-Pack so.
    Wenn ich recht verstehe, ist beim Pack-S im Gegensatz zum CC-Pack der WAP-CC-Portaltraffic nicht unbegrenzt enthalten- aber man muss wohl ausprobieren, ob er vom Inklusivvolumen abgezogen wird oder nicht.
    Oder unsere o2-Informanten können es vorab aufklären. ;)

  • Jetzt wo wieder alles geht, hab ich mich mal nach dem neuen Pack S umgesehen - aber es nicht gefunden. Scheint wohl doch nix zu werden. Schade eigentlich

  • bei mir steht jetzt auch "inklusive". Wette aber trotzdem, dass die Benachrichtigung von gestern wohl noch berechnet wurden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!