ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das dürfte bei den Packs nicht das große Problem sein. Zur Not kündigen und neu buchen.
Klar, dann aber 200MB zu 10€, statt jetzt zu rabattierten 5€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das dürfte bei den Packs nicht das große Problem sein. Zur Not kündigen und neu buchen.
Klar, dann aber 200MB zu 10€, statt jetzt zu rabattierten 5€.
Ich war eben in meinem Account bei O2 und habe mal in meine Emails geguckt, da war oberhalb ein link: Emails unbegrenzt abrufen (oder so ähnlich).
Den habe ich angeklickt und komme nun auf eine Seite, die mir das CC-Pack für 5 Euro anbietet.
Mit folgendem Hinweis: (Quelle: http://www.o2online.de)
Hinweis
Sie haben bereits das E-Mail-Pack von O2? Um das Communication Center-Pack buchen zu können, müssen Sie zunächst das E-Mail-Pack abbestellen. Hierzu klicken Sie einfach auf den unten angegeben Link. Die Abwicklung der Abbestellung des Packs dauert dann ca. 24 Stunden, danach können Sie das Communication Center-Pack wie oben angegeben buchen.
Zur Abbestellung des E-Mail-Packs
:confused:
Ich bin schon auf Internet M umgestellt und habe nicht mehr das Surf&Email Pack....
ZitatOriginal geschrieben von Brittik
Sie haben bereits das E-Mail-Pack von O2?
Da steht ja ein Fragezeichen dahinter - wenn Du es nicht hast, brauchst Du nichts abbestellen.
BTW das E-Mail-Pack gab es früher und es ist nicht identisch mit dem Surf&E-Mail-Pack.
Prinzipiell finde ich es gut dass O2 jetzt nur noch richtige Internet-Packs anbietet und nicht mehr Pseudo FLats welche für den Browser des Handys nur mit bestimmten Einstellungen zutreffen ala Wap-Flat, Handy-Flat und Co.
Jedoch stellt sich die Frage ob die Datenmengen welche hier angesetzt sind noch aktuell sind. Statt 30, 200, 5000MB könnte man 100, 1000 und 10000 für 5, 10 und 20 Euro anbieten.
meinste?
Also die anderen Provider sind noch teurer als o2 was Datenpackete angeht ist schon ok so.
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
meinste?
Also die anderen Provider sind noch teurer als o2 was Datenpackete angeht ist schon ok so.
Bei e-plus gibt es 250MB für 10€ als Option. Daher hatte ich auch gedacht, daß entweder die Preise sinken bzw die Inklusivvolumen erhöht werden- zumindest das Pack M über die 250MB von eplus.
Edit: Die Vieher heißen im Deutschen immernoch "Paket".
Das könnte was fürs iPhone sein.. nur leider weiß ich nicht wie genau der Zähler im Telefon selbst ist..
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Jedoch stellt sich die Frage ob die Datenmengen welche hier angesetzt sind noch aktuell sind. Statt 30, 200, 5000MB könnte man 100, 1000 und 10000 für 5, 10 und 20 Euro anbieten.
Ja da habe ich mir auch so meine Gedanken gemacht!
Einfach, einleuchtend, verführerisch und übersichtlich sollten die Konditionen sein:
ComCenter-Features immer inkl. - in jedem Pack (wie jetzt auch geschehen soll)
Folge-MB für 25ct (in etwa Discounter-Niveau) statt 50ct in den Paketen S, M, L
Internet-Paket S beinhaltet 200 MB (=alte IP-M wird zum IP-S) Preis 5,- EUR
Internet-Paket M beinhaltet nun 1000 MB (also 5 mal mehr als IP-S) zum Preis von 10 EUR
Internet-Pack L bietet 5000 MB also wieder 5 mal mehr als das neue IP-M und das wieder zum "doppelten" Preis: 20 EUR (vergleiche neu S mit neu M - hier auch Verdopplung Preis zum nächsthöheren Paket)
Und ganz neu dabei für die neue Generation der mobilen Poweruser:
Internet-Pack XL: Beinhaltet 10.000 MB für 25 EUR und Drosselung auf 64kbit up/down ab dem 10.001 MB
Datenblockgröße in jedem Fall 10kb, Mindestlaufzeit 3 Monate bei S, M, L
bei XL könnte ich mir auch eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten vorstellen, weil so unverschämt günstig.
IP-L -> 5.000 MB für 20,- }
IP-XL -> 10.000 MB für 25,- EUR mit Drosselung ab dem 10.001 MB ohne Mehrkosten
IP L für 20€ statt 25€?
Haste dafür ne Quelle?
Zu wann soll es kommen?
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
meinste?
Bist du dir da sicher ? Ich zahle bei E-Plus für 100 min. + 50 SMS + 250 MB insgesamt 10.- Euro im Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!