Neuer Datentarif von O2: Internet-Pack S

  • Ich hab nen Genion S mit Handy. Tarif hab ich seit 2007.. Sollte also möglich sein?!

    It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Wie kommst auf die Idee?
    Normal kostet es 10 €
    mit 15% Rabatt als Online-Vorteil 8,50 €


    Ich tippe mal darauf, dass entweder BigDaddy das Internet-M- und das SMS-M-Packet (12 EUR!) verwechselt hat oder die O2-Seite die SMS-Pakete in der falschen Rubrik listet.


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von wtanzer
    mir geht es genau so
    ich kann es auch ned hinzubuchen
    Hab nen alten Genion von 2004, wahrscheinlich liegt es daran

    Nein, es liegt ein Fehler im Portal vor. Man kann die Internet-Packs zu allen Genions dazu buchen, egal wie alt.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Nein, es liegt ein Fehler im Portal vor. Man kann die Internet-Packs zu allen Genions dazu buchen, egal wie alt.


    Richtig außer HOME M das geht nur mit einem Genion nach 01.06.2005

  • Also ich bin immer noch etwas verwirrt: Laut der Beschreibung des Internet-Pack-S
    sind die "E-Mail direkt" Benachrichtigung ja nicht kostenlos, sondern kosten 19Cent pro MMS.
    Genau so eine Übersicht fehlt aber für das Internet-Pack-M, oder? Hier steht zwar Stand: 2.6.08, aber auch unter "Weitere Tarifdetails" steht nichts von dem integrierten CCP. Dies wird aber unter CommunicationCenter immer noch angeboten. Oder hab ich eine weitere Übersicht übersehen?

  • jonasm


    Ich habe das Internet Pack M gestern gebucht; abgesehen davon, dass bereits kurz danach 1GB Mailspeicherplatz korrekt ausgewiesen wurde, steht nun bei den Einstellungen zu Benachrichtigungen im CC bei dem Punkt MMS Benachrichtigung das Zauberwort: "inklusive"; es ist also kein Betrag mehr ausgewiesen, so wie vorher, als ich noch die Standardabrechnung gebucht hatte. Das ist mir ein hinreichender Beweis, dass diese "Direkt aufs Handy Mails per MMS" im Rahmen des Packs kostenlos sind.
    Hat übrigens alles superschnell und mit Bestätigungs SMS geklappt. Auch der Datensatz unter "Meine Daten" war sehr zeitnah aktualisiert. Prima, o2 :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
      jonasm


    Ich habe das Internet Pack M gestern gebucht; abgesehen davon, dass bereits kurz danach 1GB Mailspeicherplatz korrekt ausgewiesen wurde, steht nun bei den Einstellungen zu Benachrichtigungen im CC bei dem Punkt MMS Benachrichtigung das Zauberwort: "inklusive"; es ist also kein Betrag mehr ausgewiesen, so wie vorher, als ich noch die Standardabrechnung gebucht hatte. Das ist mir ein hinreichender Beweis, dass diese "Direkt aufs Handy Mails per MMS" im Rahmen des Packs kostenlos sind.


    Ich hab das Pack ja auch und das ist mir natürlich auch aufgefallen. ;) Mich wundert es einfach nur, dass eine Woche nach Start immer noch keine Infos auf der Seite zu finden sind. Damit muss man doch werben. Gerade die Benachrichtigung ist doch ein top Argument!

  • Hab mir das Internet Pack-S jetzt auch dazu gebucht und habe ein N95. Muss ich irgendwas bestimmtes an Einstellungen vornehmen oder kann ich wie gewohnt alles weiter über normal " Internet" nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!