kann es sein dass das Iphone auch bei der texteingabe lernfähig ist?
ich habe mich irgendwann einmal bei einem wort vertippt, buchstabendreher.
seit dem tut er mir das richtig geschriebene wort immer in das mit buchstabendreher automatisch korrigieren... das ist sehr nervig.
ist euch das auch schon aufgefallen?
Alte Emailadressen entfernen?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CastorII
kann es sein dass das Iphone auch bei der texteingabe lernfähig ist?
Ja, ist es. Bisher bin ich aber davon ausgegangen, dass es erst dann "lernt", wenn ein Wort mehrmals eingegeben wurde. Du müsstest das fehlerhafte Wort also mehrfach falsch eingegeben haben. -
Zitat
Original geschrieben von Nachtjacke
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass es sicher auch den einen oder anderen iPhone Besitzer gibt, der z. B. unzählige Email-Adressen von Exfreundinnen, Geliebten oder was auch immer, auch nicht bis in alle Ewigkeit auf seinem Handy mit sich rumschleppen möchte. Was machen die dann?...Mir ein paar Fotos von den Ex`s schicken....vielleicht ist ja was für mich dabei :top:
-
-
>> direkt auf dem iOS-Gerät:
Beim Verfassen einer neuen E-Mail in der Adressleiste ein @ tippen.
In der unten stehenden Liste sind diejenigen verwendeten Adressen,
die nicht im Adressbuch stehen, rechts mit einem i gekennzeichnet.Hier tippen und der Eintrag lässt sich aus der Liste der verwendeten
Adressen löschen.Gruß, H.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Hallo,weiß jemand wie ich alte email Adressen aus Mail entferne? Wenn ich eine neue email schreibe und die Adresse eintippe dann werden auch alte, längst nicht mehr gültige Adressen gezeigt. Wo kann ich diese bei meinem iPhone entfernen?
Danke
Veit
Dafür habe ich eine Lösung, mit dem iPhone habe ich es so gemacht:Gehe in die E-Mail App, öffne das Fenster zum schreiben einer neuen E-Mail und Tippe oben in das Adressfeld den ersten Buchstaben ein dann hast Du darunter die Einträge die im Speicher sind mit einem i in einem blauen Kreis am Ende der Adresse. Gehst Du auf das i dann hast Du
den Eintrag "Aus Liste entfernen" damit ist der Eintrag gelöscht
das ging auch schon bei iOS 6.
MfG
-
Guten Morgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!