Ursache eines späten Schalttermins?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    (...) und werden.

Wo ist dann bitte das Problem, bzw. der Sinn des Threads? Dann ist doch alles gut.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Wo ist dann bitte das Problem, bzw. der Sinn des Threads? Dann ist doch alles gut.

Allmählich habe ich den Eindruck, du WILLST es nicht verstehen. Das Problem ist, dass die Telekom einen Schalttermin festsetzen wird, der nach Ablauf der Kündigungsfrist terminiert ist, mich also zwingt, länger dort zu bleiben als ich möchte und vertraglich muss. Auf die Spitze getrieben: Wenn die Telekom wollte, könnten sie den Schalttermin 2012 festsetzen. :rolleyes:

• Zitat

kom einen Schalttermin festsetzen wird, der nach Ablauf der Kündigungsfrist terminiert ist, mich also zwingt, länger dort zu bleiben als ich möchte und vertraglich muss. Auf die

Erzählst Du nicht die ganze Zeit was davon, dass Du einen ABSCHALTETERMIN hast? :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Erzählst Du nicht die ganze Zeit was davon, dass Du einen ABSCHALTETERMIN hast? :gpaul:

Nein, ich erzähle dauernd, dass Freenet und ich trotz Nachfrage noch KEINEN(!!!) Abschalttermin habe. Leute, so früh am Morgen ist es doch gar nicht?!

• Zitat

Das Problem ist, dass die Telekom einen Schalttermin festsetzen wird, der nach Ablauf der Kündigungsfrist terminiert ist, mich also zwingt, länger dort zu bleiben als ich möchte und vertraglich muss.

Nochmal: wenn dich die Telekom fristgerecht abschaltet, also innerhalb der Kündigungsfrist bist du nicht mehr an sie gebunden.

Wann die Telekom Freenet "erlaubt" deren Leitung anzuklemmen, hat nichts (ich wiederhole gerne nochmal: nichts) mit deiner vorherigen, dann nicht mehr existenten, weil gekündigten, Vertragslaufzeit zu tun.

EDIT:

Zitat

geschrieben von OB05
    Erzählst Du nicht die ganze Zeit was davon, dass Du einen ABSCHALTETERMIN hast?

Wenigsten einer hat es verstanden :rolleyes: :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von OB05
    Auf Deutsch für Dich

Du wirst 2 Wochen OHNE Anschluss dasitzen.

Nein, nein und nochmals nein! Ich geb's auf. Offenbar spreche ich Chinesisch. :rolleyes:

• Re: Ursache eines späten Schalttermins?

Zitat

Ich wechsele gerade von Dt. Telekom zu Freenet, doch obwohl die einmonatige Kündigungsfrist meines T-Com-Analoganschluss in einer Woche zu Ende ist (gekündigt von Freenet Mitte April), haben die auch auf eine zweite Nachfrage hin von der Telekom noch keinen Schalttermin erhalten.

Das steht da aber nicht...und nicht nur ich habe es scheinbar so verstanden...

Zitat

Und eben das passiert ja nicht.

Ok, dann sagen wir, wir haben uns beide mißverstanden. DANN ist es natürlich blöd, wenn du nichtmal eine Kündigungsbestätigung hast.

• Re: Re: Ursache eines späten Schalttermins?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Das steht da aber nicht...

Doch in eben dem zitierten Satz steht das: "haben die auch auf eine zweite Nachfrage hin von der Telekom noch keinen Schalttermin erhalten.". Oder in ganz einfachen Worten: Freenet wartet nach wie vor auf den Schalttermin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!