ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
(...) und werden.
Wo ist dann bitte das Problem, bzw. der Sinn des Threads? Dann ist doch alles gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
(...) und werden.
Wo ist dann bitte das Problem, bzw. der Sinn des Threads? Dann ist doch alles gut.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Allmählich habe ich den Eindruck, du WILLST es nicht verstehen. Das Problem ist, dass die Telekom einen Schalttermin festsetzen wird, der nach Ablauf der Kündigungsfrist terminiert ist, mich also zwingt, länger dort zu bleiben als ich möchte und vertraglich muss. Auf die Spitze getrieben: Wenn die Telekom wollte, könnten sie den Schalttermin 2012 festsetzen.
Zitatkom einen Schalttermin festsetzen wird, der nach Ablauf der Kündigungsfrist terminiert ist, mich also zwingt, länger dort zu bleiben als ich möchte und vertraglich muss. Auf die
Erzählst Du nicht die ganze Zeit was davon, dass Du einen ABSCHALTETERMIN hast? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Erzählst Du nicht die ganze Zeit was davon, dass Du einen ABSCHALTETERMIN hast? :gpaul:
Nein, ich erzähle dauernd, dass Freenet und ich trotz Nachfrage noch KEINEN(!!!) Abschalttermin habe. Leute, so früh am Morgen ist es doch gar nicht?!
Das Problem ist, dass die Telekom einen Schalttermin festsetzen wird, der nach Ablauf der Kündigungsfrist terminiert ist, mich also zwingt, länger dort zu bleiben als ich möchte und vertraglich muss.
Nochmal: wenn dich die Telekom fristgerecht abschaltet, also innerhalb der Kündigungsfrist bist du nicht mehr an sie gebunden.
Wann die Telekom Freenet "erlaubt" deren Leitung anzuklemmen, hat nichts (ich wiederhole gerne nochmal: nichts) mit deiner vorherigen, dann nicht mehr existenten, weil gekündigten, Vertragslaufzeit zu tun.
EDIT:
Zitatgeschrieben von OB05
Erzählst Du nicht die ganze Zeit was davon, dass Du einen ABSCHALTETERMIN hast?
Wenigsten einer hat es verstanden :cool:
Nochmal: wenn dich die Telekom fristgerecht abschaltet, also innerhalb der Kündigungsfrist
Und eben das passiert ja nicht.
Auf Deutsch für Dich
Du wirst 2 Wochen OHNE Anschluss dasitzen.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Auf Deutsch für Dich
Du wirst 2 Wochen OHNE Anschluss dasitzen.
Nein, nein und nochmals nein! Ich geb's auf. Offenbar spreche ich Chinesisch.
Re: Ursache eines späten Schalttermins?
Ich wechsele gerade von Dt. Telekom zu Freenet, doch obwohl die einmonatige Kündigungsfrist meines T-Com-Analoganschluss in einer Woche zu Ende ist (gekündigt von Freenet Mitte April), haben die auch auf eine zweite Nachfrage hin von der Telekom noch keinen Schalttermin erhalten.
Das steht da aber nicht...und nicht nur ich habe es scheinbar so verstanden...
ZitatUnd eben das passiert ja nicht.
Ok, dann sagen wir, wir haben uns beide mißverstanden. DANN ist es natürlich blöd, wenn du nichtmal eine Kündigungsbestätigung hast.
Re: Re: Ursache eines späten Schalttermins?
Das steht da aber nicht...
Doch in eben dem zitierten Satz steht das: "haben die auch auf eine zweite Nachfrage hin von der Telekom noch keinen Schalttermin erhalten.". Oder in ganz einfachen Worten: Freenet wartet nach wie vor auf den Schalttermin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!