..........ich würde jetzt mal darauf wetten, daß Du Dir sämtliche Anrufe bei der telebum sparen kannst und keine Auskünfte mehr bekommen wirst, weil Du Kd. bei einem Fremdanbieter bist und diesen keine Auskunft gewährt wird.
Ursache eines späten Schalttermins?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Werde gegen Abend mal anrufen, falls dann noch jemand da ist (ansonsten morgen).AFAIK haben die ne 24h Hotline.
Zitatvon OB05
..........ich würde jetzt mal darauf wetten, daß Du Dir sämtliche Anrufe bei der telebum sparen kannst und keine Auskünfte mehr bekommen wirst, weil Du Kd. bei einem Fremdanbieter bist und diesen keine Auskunft gewährt wird.Leider liegst du damit nicht so falsch... Aber mal sehen.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden, BartS!
[small] Cool, schon drei Seiten lang Soviel hab ich am Stück auch noch nicht geschrieben... [/small]
-
Gerkündigt = aus dem Sinn. So läuft das. Ist aber gut so, anders gehts ja nicht, denn was würde denn passieren, wenn jeder Hinz und Kunz mit seinem Billigmüll auf der KOSTENFREIEN Hotline anrufen würde - und der geneigte teilnehmer macht das so - also gibts keine Auskunft ausser "bitte wenden sie sich an ihren Anbieter" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OB05
..........ich würde jetzt mal darauf wetten, daß Du Dir sämtliche Anrufe bei der telebum sparen kannst und keine Auskünfte mehr bekommen wirst, weil Du Kd. bei einem Fremdanbieter bist und diesen keine Auskunft gewährt wird.Falsch gewettet. Der Mitarbeiter war sogar (trotz des Wechsels) äußerst höflich und hat mir den Termin genannt: 20.05.
Er hat mich gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass die DSL-Umstellung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Dazu eine Frage: Wäre es eventuell sinnvoll, wenn ich Callando bereits den 19.05. als Freigabetermin für den DSL-Port nenne? Dann hätte ich DSL über Freenet wohl bereits einen Tag später.
Denn wenn Freenet am 20.05. prüft, ob der DSL-Port frei ist, Callando ihn aber erst z.B. ein paar Stunden später freimacht, kann Freenet mir zu dem Zeitpunkt ja kein DSL anbieten. Und möglicherweise überprüfen die die Freigabe dann erst wieder nach einigen Tagen? Was meint ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Falsch gewettet. Der Mitarbeiter war sogar (trotz des Wechsels) äußerst höflich und hat mir den Termin genannt: 20.05.Er hat mich gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, dass die DSL-Umstellung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Und jetzt nochmal auf die Telekom schimpfen bitte ....
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Und jetzt nochmal auf die Telekom schimpfen bitte ....Nicht mehr nötig, es sind ja nur ein paar Tage. Wären es Wochen oder gar Monate länger, hätte ich weitergeschimpft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!