Vodafone kommt beim iPhone zum Zuge

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Mittlerweile überdenkt Apple aber bereits seinen bisherigen Vertriebsweg (steht auf verschiedenen Nachrichtenseiten im Netz). Kann also sein, dass in absehbarer Zeit auch in Deutschland das Iphone überall zu haben ist...

Sie haben es schon überdacht, in den neuen Märkten, wo es nun von Vodafone verkauft wird, gibt es IMHO keine Beteiligung von Apple am Umsatz.

Ich denke nur, dass T-Mobile ein anderes Vertiebsmodll für das iPhone in D-Land versuchen wird zu verhindern oder stark zu verzögern ...

• hab heute in nem Aufzug im Hause Vodafone neben nem Typ gestanden der ein I-Phone genutzt hat - kann natürlich auch privat (gehackt) gewesen sein aber eventuell testen die da tatsächlich derzeit die Geräte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Benj
    Ich denke nur, dass T-Mobile ein anderes Vertiebsmodll für das iPhone in D-Land versuchen wird zu verhindern oder stark zu verzögern ...

Es dürfte von den Vertragsinhalten und der Vertragslaufzeit zwischen T-Mobile und Apple abhängen, ob und wann ein modifiziertes Vertriebsmodell in Deutschland möglich sein wird.

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    hab heute in nem Aufzug im Hause Vodafone neben nem Typ gestanden der ein I-Phone genutzt hat - kann natürlich auch privat (gehackt) gewesen sein aber eventuell testen die da tatsächlich derzeit die Geräte.

Hättest du doch einfach mal ganz frech gefragt...! Vielleicht hätte er sich verplappert... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Es dürfte von den Vertragsinhalten und der Vertragslaufzeit zwischen T-Mobile und Apple abhängen, ob und wann ein modifiziertes Vertriebsmodell in Deutschland möglich sein wird.

Andy :)

Irgendein TM-Sprecher sprach von einem mehrjährigen Vertragsverhältnis. Doch da dürfte auch eine vorzeitige Austrittsklausel enthalten sein...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hättest du doch einfach mal ganz frech gefragt...! Vielleicht hätte er sich verplappert... ;)

doch, klar. Er hat auf mich den Eindruck gemacht das er gar nicht versteht was ich meine und da die Leute da sicherlich ne Schweigepflicht haben (und ich die Pressemeldung noch nicht kannte) hab ichs drauf beruhen lassen.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!