Vodafone kommt beim iPhone zum Zuge
-
-
-
>Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone kommt beim Kulthandy iPhone doch noch zum Zuge.
Ist China Mobile nicht größer?
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
>Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone kommt beim Kulthandy iPhone doch noch zum Zuge.Ist China Mobile nicht größer?
In welchen anderen Ländern als China ist dieser Anbieter denn noch aktiv?
Das Interessante ist doch, dass in Italien 2 Netzbetreiber das Iphone anbieten können...
-
Zitat
Original geschrieben von hackspechtchen
Ist China Mobile nicht größer?
Es kommt auf die Berechnungsgrundlage an.China Mobile ist das weltweit grösste Mobilfunkunternehmen,
wenn die Kundenzahlen (mehr als 392 Mio) betrachtet werden.Jedoch erzielt Vodafone höhere Umsätze als China Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
In welchen anderen Ländern als China ist dieser Anbieter denn noch aktiv?
Für die Definition "weltweit grösstes Mobilfunkunternehmen" sind nur
Kundenzahlen und/oder Umsatz wichtig, nicht die Anzahl der Staaten,
in denen das Unternehmen aktiv tätig istAndy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Für die Definition "weltweit grösstes Mobilfunkunternehmen" sind nur
Kundenzahlen und/oder Umsatz wichtig, nicht die Anzahl der Staaten,
in denen das Unternehmen aktiv tätig istAndy
Einwenig aber auch die finanziellen Beteiligungsverhältnisse. Wem gehört china mobile zu ca. 3%.
Gehört nicht somit irgendwie jeder China Mobile Kunde zu ca. 3 % dem strategischen Wettbewerber in dieser Rangliste
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Einwenig aber auch die finanziellen Beteiligungsverhältnisse. Wem gehört china mobile zu ca. 3%.Gehört nicht somit irgendwie jeder China Mobile Kunde zu ca. 3 % dem strategischen Wettbewerber in dieser Rangliste
Ich sehe die von Vodafone gehaltenen China Mobile Aktien als reine Finanzbeteiligung, da Vodafone keinen Einfluss auf strategische Entscheidungen hat
Aber selbst wenn 3% der China Mobile Kunden zu Vodafone gerechnet werden, hat China Mobile trotzdem noch deutlich mehr Kunden als Vodafone
Andy
-
Ich glaube nicht das VF in Deutschland das Iphone vertreiben wird.
Aber ich lass mich mal überraschen.
Wahrscheinlich mit VF all in für 99 € + 399 € für´s Iphone.
-
Ich denke nicht das es D-land direkct von Vodafone verkauft werden wird, dafür hat T-Mobile einen zu schlechten Vertrag gemacht (Beteiligung von Apple am Umsatz). Die werden es nicht zulassen, dass nun ein dritter es auch verkauft, ggf. noch mit besseren Konditionen.
-
Fakt ist das die Preise weiter sinken müssen.
Ich selbst habe mein Iphone 8GB, 399€ bezahlt und ganze 2 Wochen später kam die Preissenkung. Na ja zumindest habe ich aus Kulanz von T-Mobile 100€ Gesprächsguthaben bekommen.
Ich hoffe das wenn das Iphone in der V2 auf den Markt kommt, T-Mobile Bestandkunden es ohne Neuvertrag erwerben können.
-
Mittlerweile überdenkt Apple aber bereits seinen bisherigen Vertriebsweg (steht auf verschiedenen Nachrichtenseiten im Netz). Kann also sein, dass in absehbarer Zeit auch in Deutschland das Iphone überall zu haben ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!