Hallo,
habe ein T_Mobile iphone und seit kurzem kann ich meine Kontakte nicht mehr synchronisieren. Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Kontakte nicht synchronisiert werden konnten, da die Verbindung zum iphone getrennt wurde.
iphone (1.1.4) wird die ganze Zeit von itunes (7.6.1.9) erkannt und eine Synchronisation anderer Daten klappt ohne Probleme.
Der erste Abgleich funktionierte tadellos, dann einige Daten auf das iphone ergänzt und beim zurückspielen auf den PC kommt es zu beschriebenem Problem.
...und das beste zum Schluß: Wenn ich am gleichen Rechner, gleichem Kabel, gleichem USB Anschluss meinen touch anschließen klappt alles. Es kommen zwar 7 synchrinisationsfehler, die man aber ganz normal beheben kann.
Kann mir jemand helfen? Danke euch!
Kontakte synchronisieren Outlook 2003
-
-
-
-
Ok, jetzt bin ich auch durch die 22 Beiträge gegangen (außer den ganz großen), aber ich konnte keinen Hinweis zu meinem Problem finden.
Falls jemand also eine Idee hat.... -
Hast Du hier schon mal geschaut?
http://support.apple.com/kb/HT…locale=de_DE&locale=de_DEMehr kann ich leider nicht beitragen, da Sync mit MacBook Pro absolut einfach und umprolematisch ist.
Cheers
Laubi -
Danke für die angebotene Hilfe!
Ich habe mich dazu entschieden, über iTunes "Wiederherstellen" durchlaufen zu lassen.
iphone wird komplett wieder auf den Urzustand zurückversetzt und als neues iphone in iTunes behandelt (Frage nach "Neues iphone anmelden oder altes mit Backup wiederherstellen").
Alle Daten wurden von Outlook wieder synchronisiert (auch die Kontakte). Ich muss jetzt nur noch die verlorenen Änderungen nachziehen und alles geht wieder.
Das ganze hat mich wieder 3 Stunden meines kurzen Lebens gekostet!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!