Warum gibt es keine attraktiven Prepaid-Packs mehr?

• Re: Warum gibt es keine attraktiven Prepaid-Packs mehr?

Genau mit solchen Angeboten würde man sich wieder die "Unlocker" in die Läden holen. Gerät schnell entsperrt und ab zu eBay,etc.

• Ich verstehe ja, was Ihr sagen wollt, aber ich "oute" mich jetzt mal als jemand, der mit manchen der "Billigstgurken" durchaus als Zweithandy sehr(!) zufrieden ist. :top:

Für mich sind die HF-Eigenschaften (vulgo - aber fälschlich - immer "Empfangsleistung" genannt) eines Handys das A und O.

Und ich habe mir neulich bei Conrad für 10,- € (okay: "natürlich" zum "Schwellenpreis" von 9,95 € :D ) so ein XtraPac mit dem Sagem my220X gekauft. Das ist zwar z.T. optisch "billich" wirkend (obwohl die gummierte Rückwand haben sonst nur Luxushandys...), aber es ist als reines "Nur-Telefonierhandy" wirklich sehr gut.

Da ich wußte, daß zumindest in dieser Serie nur ein D1-NETZlock (und kein Xtra-Lock) ist, kam mir das Teil für meine Congstar-Karte wie gerufen. Es ist vor allem suuuuper handlich, hat ein irre langes Standby, und ist auch im fahrenden IC(E) immer "on air". Mehr brauch ich privat nicht.

Dienstlich habe ich natürlich ein aktuelles Top-Handy (SE W880i).

-Antinoos

• Naja, also wenn ich mir ein S500i im Internet bestell, dann krieg ich es für 141€ (ohne Branding, incl. Versand). Da ist imho nicht arg viel Gewinn dabei, dass Teil zu entbranden und dann bei ebay zu verticken (wobei der Preis bei eBay für das Teil auch ca. 120€ beträgt).
    Ich schätze einfach, dass die einfach noch mit der uninformiertheit der Leute rechnen...
    Die haben entweder noch einen großen Neukundenzugang bei den PrePaid Bundles oder sie sind einfach ignorant und denken sie können weiter nach deren Schema vorgehen (gebrandete und gelockte Handy über dem Marktpreis zu verkaufen).

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Vergesst bitte nicht die Bundles von The Phonehouse. Das Z8 ist meiner Meinung anch das Beste, was mir je untergekommen ist:) 89€ für ein solches Handy ist top! Auch das e900 ist nicht von schlechten Eltern:)

Naja - das TPH Angebot mit dem Samsung E900 ist wirklich nur für die Leute interessant, die sich auch eine Bild Mobil SIM zulegen möchten und gleichzeitig die Alt Geräte Abgabe (10 Euro) nutzen.

Dieses Handy gibt es nämlich auch schon z.B. bei ebay für 88,75 Euro + 7,95 Euro Versand. :top:

Den gleichen Gedanken wie Martyn, für einen Thread wie diesen, hatte ich aber auch schon - wo sind die Angebote von Quelle ala Nokia 5140i (Vodafone) für 49,95 Euro - oder Nokia 6230i (O2) für 79,95 Euro? :confused:

Ein Nokia 6300 für 119 Euro (O2) reißt keinen vom Hocker, wenn ich dieses Handy für 30 Euro mehr bei ebay in allen Farben und ohne O2 Branding bekomme!
    Selbiges beim SE K800i!

• Das BILDmobil/Samsung-Paket gibt es OHNE Altgeräteabgabe für 89 €.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Der Thread soll ja jetzt nicht ausarten in einen Werbethread sondern soll die Problematik "Wieso die NB´s keine Attraktiven Handys im Programm haben" besprechen.

Solange die Netzbetreiber keine Dienste für Ihre Prepaidkunden bereitstellen, die dann rechtfertigen Neue Prepaidhandys in das Programm aufzunehmen, werden nunmal nur Handys auf den Markt geworfen die Qualitativ minderwertig sind oder halt auch nur sehr wenig subventioniert werden. Bis auf einzelne Händler die Prepaidpakete anbieten mit etwas aktuelleren Geräten ist nunmal nichts dabei um damit Glücklich zu werden ;)

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dass auch Datendienste anwendbar sind (Videotelefonie, billigere Datenpreise, UMTS Freigaben usw..) dann wird es mit Sicherheit auch bessere Geräte geben, weil dann werden diese ja auch benötigt und entsprechend bepreist. Über Subvention oder ob teuer / billig, darüber kann man dann streiten.

Nachfrage regelt halt auch das Angebot. Zudem bringt mir es persönlich aber auch nichts, wenn ich das tollste N95 habe wenn ich eine T-Mobile xtra Karte drin habe wo ich dann nichts nutzen kann.

• Von dem Samsung E900 kann ich nur abraten, es sei denn, man will es mit einer 1800 MHz Karte (eplus,02) nutzen. Die Sendeleistung im 900 Bereich ist so schlecht, dass sogar in gut versorgten Einkausstrassen von Millionenstädten manchmal kein Empfang ist. (Lese auch Connect Heft, oder connect.de)

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!