N81 8GB fazit??

• Hy,

ich habe vor mir evt. bald das N81 8gb zuholen, allerdings wird es nicht überall verkauft, sondern immer nur von dritt anbietern mit verträgen.

wieso??

ich les immer was, das des handy noch nicht soweit wäre, hat es irgendwie macken?hat es wer und kann was zu sagen??!! vodafone meinte auch, das des irgendwie so qualitätsprüfungen nicht bestanden hätte usw.

bin da für infos dankbar bevor ich nen fehlkauf mach.

mfg

• Ich würde mir das Normale N81 holen, das hat wenigstens einen Speicherslot,
    wenn du das zum musik hören und als navi benutzt, bist du nacher froh wenn
    du es mit einer größeren karte noch erweitern kannst. Hab selber das Normale
    mit einer 8Gb micro SD Karte und bin sehr zufriden damit.
    :top:

• Schau in die bestehenden Threads. Die Ausstattung ist sehr gut, das Gewicht hoch und der Slider oft wackelig.

Ich nutze es als Videoplayer und als Ipod Ersatz für unterwegs und bin damit sehr zufrieden. Der Slider nervt leider.

• Re: N81 8GB fazit??

Zitat

Original geschrieben von Rhuen
    Hy,

ich habe vor mir evt. bald das N81 8gb zuholen, allerdings wird es nicht überall verkauft, sondern immer nur von dritt anbietern mit verträgen.

wieso??

Hab gerade mal bei 3 Händlern geguckt, die haben es alle im Programm, auch ohne Vertrag ...

• Re: Re: N81 8GB fazit??

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Hab gerade mal bei 3 Händlern geguckt, die haben es alle im Programm, auch ohne Vertrag ...

ja dritt anbieter, aber t-mobile, vodafone, debitel, e-plus haben es alle nicht.

Naja wieso die normale version??
    2gb sind drinne, man kann glaub ich maximal 2 oder 4 hinzutun in slot sind wir bei 4gb oder 6gb, man wird also die 8gb nicht erreichen.

• Man kann momentan MicroSDHC Karten bis 16 GB benutzen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• zitat nokia
    "Speichererweiterung über bis zu 4 GByte große hot-swap-fähige microSD-Speicherkarten"

bis zu 4gb, also kannste wohl so große karten wohl rein tun, aber er wird nur 4gb erkennen.

• Das steht auch z.B. beim N95 und N82 auf der Nokia Seite, die Geräte unterstützen aber alle SDHC und von daher laufen bei allen Geräten 8GB ohne Probleme und 16 GB vermutlich auch. John hat eine 16 GB Karte in einem N95 schon erfolgreich getestet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

ich habe vor mir evt. bald das N81 8gb zuholen, allerdings wird es nicht überall verkauft, sondern immer nur von dritt anbietern mit verträgen. wieso??

Zitat

Original geschrieben von qtip

Zitat

ja dritt anbieter, aber t-mobile, vodafone, debitel, e-plus haben es alle nicht.

no comment :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!