Nokia N81, SE W580i, S68. MP4 Player/FM Transmitter, Autozubehör und vieles mehr

• Hallo
    möchte wieder mal ein paar Sachen loswerden...

1. Nokia N81 silber 2 GB

neuwertig, unlocked, Schutzfolie noch drauf. Ist nicht mal ein Monat alt, hier im Forum gekauft und nur zu Testzwecken genutzt...

OVP, alles komplett und vorhanden, Rechnung wird mitgeliefert

Preis inkl. Hermes Versand: 220 €

2. Sony Ericsson W580i weiss

gebraucht, unlocked, Schutzfolie noch drauf, halbes Jahr jung, leider 2 Tasten "gebrochen", aber Garantie vorhanden, kann man austauschen lassen, Zustand sonst 2, OVP komplett, alles vorhanden

Preis inkl. Hermes Versand 140 €

3. S68 Proto

geupdatet mit der aktuellen Software, Akku vom E71, Zustand 2
    Handy hängt sich ab und zu mal auf, aber sonst läuft es einwandfrei...

Handy, Akku und Ladegerät wird geliefert.

Preis inkl. Hermes Versand: 25 €

4. MP4 Player 2 GB mit integriertem FM Transmitter "Farbe Schwarz"

habe mir den Player im August letzten Jahres gekauft, da mein Auto damals noch keinen CD Player hatte. Naja mittlerweile habe ich einen DVD Player drin.

So zum Gerät: Es hat einen Speicher von 2 GB intern und hat ein 1,5 " großes Display. Man kann mit dem MP4 Player "kleine Videoclips" und Fotos angucken. Desweiteren hat es einen E-Book Reader, ein Karaoke System und ein Diktiergerät.
    Music Support: Mp3, WMA und WMV

Die Displayfolie ist noch zum Teil drauf, der Player hat kaum Gebrauchsspuren und man kann es gut mit dem Autoradio über die FM Frequenzen 87,5 - 108,0 MHZ verbinden.
    Ist eine Alternative zu den externen FM Transmittern.

Zubehör: FM Antenne, Kopfhörer, BDA, CD, KFZ Aufladegerät etc etc...

Preis inkl. Hermes Versand 65 €

5. Funkzentralverriegelung universal

Ebay Artikelnummer: 360046758230

Sollte insgesamt 4 kaufen, habe aber 5 gekauft.
    Somit eins über, ist auch von dem Verkäufer, Details bitte dort durchlesen
    Zustand: neu

Preis inkl. Hermes Versand: 25 €

6. TagFahrLeuchten Xenon

Ebay Artikelnummer: 150229651970

Habe das für einen Freund gekauft, weil seine Eltern ihm versprochen haben, dass wenn er den Führerschein hat, sie ihm ein Auto kaufen. Nur leider erlauben es die finanziellen Möglichkeiten von seinen Eltern nicht, daher verkaufe ich es wieder. Hab das Paket nur geöffnet, noch nicht verbaut

Preis inkl. Hermes Versand: 45 €

Wenn ihr die Sachen lieber mit DHL verschickt haben wollt, bitte eine kurze Info. Einfach 4 € zu dem angegebenen Preis dazu rechnen. Wenn einer mehrere Sachen
    will, einfach mal anschreiben, Versandkosten zahlen Sie nur einmal

Ich will mal erwähnen, das die Preise verhandelbar sind!!!

So ich hoffe ich kriege die Sachen so schnell es geht los, entweder dieses Wochenende oder danach das Wochenende wandert alles in die Bucht...

[edit]

habe hier noch 2x BenQ Siemens EF81 CD's
    Steht zwar Vodafone Version 1.0 drauf, aber soweit ich informiert bin, gibt es da kein Unterschied.
    Für 2,50 € + Versand nach Wahl würde ich es auch loswerden wollen...

• Re: Nokia N81, SE W580i, S68. MP4 Player/FM Transmitter, Autozubehör und vieles mehr

PREISUPDATE

So habe mal die Preise editiert.

Hab vielleicht mal noch eine Idee, wenn ihr die Handys mehr oder weniger in Raten zahlen wollt und noch einige Freiminuten braucht.

Habe hier noch einige Verträge rumliegen, die in Benutzung sind, aber die ich auch loswerde möchte:

Die Nummern kennt keiner, außer meine Eltern und ich. Es wurde immer mit Nummerunterdrückung telefoniert

T-Mobile Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,50 €/Monat = Restgrundgebühr ungefähr 135 €
    Laufzeit bis 09.11.2009

Vodafone Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,69 €/Monat = Restgrundgebühr ungefähr 100 €
    Laufzeit bis 27.06.2009

Mobilcom CLEVER SMART SMS (50 Frei SMS und 15 Freiminuten) 14,95 €/Monat = Restgrundgebühr ungefähr 345 €
    Laufzeit bis 04.04.2010 Karte noch unbenutzt

Die Verträge sind noch nicht gekündigt.

Mein Angebot:

T-Mobile Student Vertrag + W580i = 30 €
    Vodafone Student + W580i = 65 €
    Mobilcom Clever Smart SMS + N81 = -150 €

Ich denke mal die Angebote sind fair, dennoch könnt ihr mal Gegenangebote machen... Schließlich kriegt ihr ja noch Freiminuten und FreiSMS und ich bin ja kein Händler
    :cool:

• Re: Re: Nokia N81, SE W580i, S68. MP4 Player/FM Transmitter, Autozubehör und vieles m

Zitat

Original geschrieben von westsid3
    1. Nokia N81 silber 2 GB VERKAUFT
    2. Sony Ericsson W580i weiss VERKAUFT
    3. S68 Proto VERKAUFT
    Mobilcom CLEVER SMART SMS (50 Frei SMS und 15 Freiminuten) = WEG

Preis inkl. DPD Versand 55 €

Preis inkl. DPD Versand: 25 €

6. TagFahrLeuchten Xenon
    Preis inkl. DPD Versand: 35 €

7. 2x BenQ Siemens EF81 CD's
    Für 2,00 € + Versand nach Wahl würde ich es auch loswerden wollen...

Preise WIEDER editiert.

Hab vielleicht mal noch eine Idee, wenn ihr die Sachen mit den Verträgen verrechnet und 50 Freiminuten noch so haben wollt, kann man sich einig werden.

Habe hier noch einige Verträge rumliegen, die in Benutzung sind, aber die ich aber auch abgeben würde:
    Es wurde immer mit Nummerunterdrückung telefoniert[/B]

T-Mobile Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,50 €/Monat = 15 Monate x 7,50 € Restgrundgebühr ungefähr 112,50 €
    Laufzeit bis 09.11.2009

Vodafone Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,69 €/Monat = Restgrundgebühr ungefähr 92,28€
    Laufzeit bis 27.06.2009

Die Verträge sind noch nicht gekündigt.
    :cool:

• *up*

alles noch vorhanden...
    T-Mobile Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,50 €/Monat = 15 Monate x 7,50 € Restgrundgebühr ungefähr 112,50 €
    Laufzeit bis 09.11.2009

Vodafone Student (50 Freiminuten in alle Netze) 7,69 €/Monat = Restgrundgebühr ungefähr 92,28€
    Laufzeit bis 27.06.2009

Ihr zahlt monatlich nur 5 € pro Vertrag...
    Die restlichen 2,50 € bzw 2,69 € / Monat zahl ich...
    Sprich: T-MO: 37,50 € , VF: 32,28 € kriegt ihr von mir direkt ausgezahlt und die Umschreibegebühren übernehme natürlich auch ich.

Außerdem könnt ihr schon bald ein neues Handy aussuchen und den Vertrag verlängern...

MFG

PS: Die Auszahlungssumme ändert sich natürlich jeden Monat...

• Re: Re: Re: Nokia N81, SE W580i, S68. MP4 Player/FM Transmitter, Autozubehör und vieles m

Preis inkl. DPD Versand 50 €

Preis inkl. DPD Versand: 23 €

6. TagFahrLeuchten Xenon
    Preis inkl. DPD Versand: 30 €

7. 2x BenQ Siemens EF81 CD's
    je 1,50 € + Versand nach Wahl würde ich es auch loswerden wollen...

Preise WIEDER editiert :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!