Sicherheits Code

• Hi,

gibt es eine möglichkeit denn sicherheits code zu löschen!? Habe bei meinem Nokia denn Code vergessen aber möchte jetzt gern ne andere Karte rein legen aber geht leider nicht! Leider kann ich es auch nicht am Handy abschaltet!
    :confused:

MFG
    camur

"-Im Frieden begraben Söhne ihre Väter. Im Krieg begraben Väter ihre Söhne-"

• Es gibt für viele Dinge "Möglichkeiten" und es gibt Forenregeln ;-)
    Ich würde Dir zu einem Gang ins NSC raten, nimm neben der notwendigen Freundlichkeit gleich den Kaufbeleg mit und schon wird Dir bestimmt geholfen.

mfg

Staro

• ich war beim nem Vodafone shop die haben gemeint die machen es mir nicht!

• Geh in ein Nokia Service Center in Deiner nähe.
    Da wird Dir geholfen, zur not gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• ok dann probier ich mal mein glück dort!
    danke für die tipps!

• War heute beim NSC, also erlich gesagt waren es woll die assis, meine rechnung hat mir nix gebracht und musste auch ziemlich tief in die tasche langen!!! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von delicamur

War heute beim NSC, also erlich gesagt waren es woll die assis, meine rechnung hat mir nix gebracht und musste auch ziemlich tief in die tasche langen!!! :mad:

Warum sollen die auch kostenlos die Folgen Deiner eigenen Vergesslichkeit rückgängig machen?

Wenn ich meinen Autoschlüssel verliere, kann ich auch schlecht zu VW marschieren und das Auto von denen kostenlos öffnen lassen, und am besten gleich noch ein neues Paar Schlüssel dazu verlangen. :rolleyes:

Darüber hinaus hätte die Forensuche etliche Threads zu der Thematik ausgespuckt, daher mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!