UMTS Karte vs. USB Stick

• Also ich finde den Stick bei komplizierteren Empfangsbedingungen auch wesentlich praktischer, da man den Anschluss problemlos auf 2-3 Meter verlängern kann.

Außerdem ist mir immer etwas mulmig dabei, wenn ich solche komischen Geräte, die viel Strahlung abgeben in der Nähe meiner Festplatte habe...

Aufgrund der Preise bei Ebay würde ich jederzeit wieder zu dem E172 von Vodafön greifen, die gibts da deutlich günstiger als die W&W III.

Gruß,
    mpp2008

• Hi,

also huete hab ich meinen USB Stick bekommen.
    Instalation sehr einfach, idiotensicher.

Was ich bis jetzt aus persönlicher Sicht sagen kann ist,
    das ich mit dem USB Stick im Haus UMTS 2 Balken hab, mit der Express Kart Geo201 nur GPRS.

Bei mir im Haus ist der empfang etwas schwieriger, aber der Stick schlägt sich gut, hätt ich nicht gedacht.

Morgen ist der Stick in der Praxis unterwegs im ernstfall im Einsatz, dann kann ich dazu mehr sagen.

MfG

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von firesonic
    Beim W´n´W Stick ist da eine Verlängerung dabei sowie eine Klammer um den Stick noch seitlich am Laptop festzuklammern.. da bricht dann nix mehr ab
    oder man legt ihn dank des Kabels zwischen Tastatur und Bildschirm, klappt wunderbar...

aber nicht bei dem neuen weissen....? :confused:

David

• Re: UMTS Karte vs. USB Stick

Verstehe Dich/dieses Posting von Dir nicht....
    Du hast am 06.04.08 schon mal ein Posting eröffnet mit genau der selben Frage.
    Zu dem damaligen Posting gab es auch Antworten....
    Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…UMTS+Karte+oder+USB+Stick
    Wieso also nochmal die Frage?

Vielleicht kann man die beiden Threads ja auch zusammenlegen (Mods.?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!