so - mein letztes Gerät zum Tausch/Verkauf:
- SE P1i -
Rechnung vom 20.10.2007 ist dabei (Media Markt, das heißt in jedem MM kann reklamiert werden..!))
freies Gerät, keinerlei Branding oder Lock
Zustand wie neu, hat nur 2 winzige Kleinstmacken an der linken oberen und rechten unteren Ecke - fällt nur bei ganz genauem Hinsehen auf (meine Gräte sind alle im Neuzustand)
Displayschutzfolie ist von Anfang an drauf,
Originalverpackung und -zubehör ist natürlich auch dabei...
dazu noch eine neue MDS 65 Soundstation...
"Mit der MDS-65 verwandelt man sein Handy in ein Stereosystem und kann den Spaß an der Musik mit anderen teilen – zu Hause, im Büro oder auf Reisen. Die MDS-65 kann als eigenständiger akkubetriebener Player genutzt werden. Alternativ kann per 3,5mm Klinkenstecker auch ein Zusatzgerät wie z.B. ein CD-Player angeschlossen werden.
Zudem lädt die MDS-65 das Handy auf, während es in der Halterung steckt. Der drehbare System-Connector ist mit allen aktuellen Sony Ericsson-Handys (vertikale und horizontale Fast-Port-Schnittstelle) kompatibel. So macht die MDS-65 das Handy im Nu zu einer tragbaren Jukebox – und sieht dabei nicht zuletzt durch die Aluminium Oberfläche auch noch stets gut aus. "
Für die Größe wirklich super Klang und sehr laut ohne zu verzerren..! Funktioniert auch als Radionantenne - d.h. Handy dran und Radiohören ohne Kopfhörerantenne..!
Originalverpackung , Netzkabel, Bedienungsanleitung, ein Satz Batterien ist auch dabei..
günstigster Preis im Netz: 70€ aufwärts...
beides zusammen 250€ plus Versand oder macht mir Tausch-oder Kaufangebote, auch für die Geräte einzeln...
Gruß
Ingo