Vodafone Verträge mit Auszahlung / günstige Prepaid Handys - Keine Schubladenkarten!

  • ich denke schon.


    schick mir bitte eine e-mail mit der Handynummer und dem Kundenkennwort.
    Schreib auch ein - zwei Handys dabei, die in Frage kommen, dann kann ich ein Angebot machen.
    Am besten eine Telefon Nummer dabeischreiben, unter der ich dich tagsüber erreichen kann.


    gruß


    -max-

  • [Update]


    Vodafone Vertragsverlängerung
    hier ein Link zu ein paar Beispielangeboten:
    Vodafone VVL
    Weitere Handys und Tarife auf Anfrage.



    Prepaid
    Das Vodafone 125 Callya Pack kann jetzt auch einzeln bestellt werden für 6,- Euro incl. Versand.
    Auch das Loop 1650 kann ohne Callya Pack bestellt werden. Preis bleibt unverändert 19,- Euro incl. Versand.
    Prepaid Angebot



    Zahlungsart
    Versand per Nachnahme leider noch nicht möglich.
    Zur Zeit bieten wir nur Vorkasse als Zahlungsart an.


    [/Update]

  • Hallo Max,


    ich habe mir gerade das Bundle O2 Nokia 1650 Loop Pack + Vodafone 125 Callya Pack bestellt ( xa63628529 ). Beim bezahlen fallen dann aber 8,50 € für Versandkosten an. Einfach die 19,00 € überweisen und gut is?


    Ciao, Tina<


    *Edit* Cooles Angebot !! :top:

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Da wurde noch ein Samsung C260 dabei bestellt.
    Wenn das nicht gewünscht ist, lösch ich das raus, dann bleibts bei den 19,- Euro Gesamtpreis.


    Für jeden weiteren Artikel werden nicht nochmal 6,50 Euro Versandkosten berechnet, sondern nur 2,- Euro.
    Daher die 8,50 Euro Versandkosten.


    gruß


    -max-

  • hallo, habe 4x Samsung SGH C260 Callya paket bestellt.
    Wie sende ich die Registierungsdaten?


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • @ samon1304
    ist kein Problem, das kann ich ändern, muss nur morgen klären wie ich das mache... hab versehentlich den Komplettbetrag als "bezahlt" markiert -.-
    Wird morgen gradgebogen.


    @ Rather
    4 Stück ist hart an der Grenze.

    Zitat

    masters-onlineshop
    Bei uns können Sie max. 2 Geräte erwerben. Voraussetzung hierfür ist, dass uns Freischaltungsangaben von zwei Personen vorliegen.
    Käufe mit einer größeren Stückzahl bzw. Mehrfachkäufe auf den selben Namen oder Lieferanschrift werden sofort storniert.


    Auch hier kommt morgen die klärung ob das glattgeht.


    -max-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!