Hallo,
weiß jemand wie ich ein Bild z.B.: vom Computer auf das 3510i kopieren kann?
Das alles natürlich in der richtigen Größe und Auflösung?
Bis dann
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wie ich ein Bild z.B.: vom Computer auf das 3510i kopieren kann?
Das alles natürlich in der richtigen Größe und Auflösung?
Bis dann
Raven
Hallo.Per Ladekabel oder per Wap.Schaue mal bei sms,mms Logos nach da gibt es das Thema schon:top:
Also, per Datenkabel kenne ich noch keine Möglichkeit neue Bilder auf Handy zu laden.
Ich habe mir ein paar Bilder per WAP geladen, dabei gabs bei JPG öfters einen Fehler: (.jpg 96x65 Pixel einfach per FTP auf meinen Webserver geladen)
Entweder, ich bekam die Meldung Kann Datei nicht öffnen oder die Datei wurde gedownloadet, war aber in der horizontalen plötzlich nur noch 64px größ, also einen zu klein.
Ab dann habe ich 96x65px größe Bilder im BMP-Format auf meinen Webserver geladen und einfach die Bilder per WAP aufgerufen. FUnktioniert ohne Probleme, das Bild ist dann halt nur was größer als ein JPG (ca 15kb)
Ich hoffe, ich konnt dir helfen.
Hi,
kann man auch .gif Dateien aufs Handy laden? Habe nämlich ein paar coole Smilies die ich gern auf dem Handy hätte.....
MfG Pumba
Cool!
Es funktioniert!!
*freu*
funktioniert schon, ABER...
tag zusammen!
nettes gerät, das habs mir gestern besorgt... also, zum thema bilder per wap hochladen:
habe wie oben beschrieben in photoshop das richtige format geschnitten. 96x65 also. jedoch habe ich sowohl als .jpg wie auch als .bmp das gleiche problem: das pic wird in der horizontalen gequetscht. es ist zwar displayfüllend aber dennoch ein wenig gequetscht. woher ommt das? was tun?
danköööö!
nabend
Mit dem MobiMB Mobile Media Browser V1.2 sollte es auch per Datenkabel gehen. Mehr Infos: http://www.logomanager.co.uk/cat/details.php?product=51
hm...
...kann denn jemand was zum "quetsch-problem" beitragen?
Also bei mir funktioniert das super mit dem Runterladen von meiner eigenen Homepage, kann jetzt praktisch jedes beliebige Bild als Hintergrundbild auf meinem 3510i verwenden, hat bisher mit jedem Pic im Dateiformat *.bmp u. Auflösung 96x65 geklappt
lg, Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!