So, Ware ist raus. Hab schon beim DirektExpress angerufen, nach einer halben Minute hatte ich eine Dame am Telefon. Das Paket wird morgen oder spätestens Mittwoch nachmittag in Berlin eintreffen. Na wenn das nichts ist :). Jetzt mach ich morgen früh einen Termin und hoffe, Mittwoch hab ich nämlich frei :D.
Wii mit Auszahlung von 384€ für 3,98€GG!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rorinator
So, Ware ist raus. Hab schon beim DirektExpress angerufen, nach einer halben Minute hatte ich eine Dame am Telefon. Das Paket wird morgen oder spätestens Mittwoch nachmittag in Berlin eintreffen. Na wenn das nichts ist :). Jetzt mach ich morgen früh einen Termin und hoffe, Mittwoch hab ich nämlich frei :D.bist echt ein lustigen, du freust dich mehr auf deine wii als jeder hier im forum eins bekommen hat.
ja dann viel spass beim playn. -
Auch wenn ich aus deinem Satz nicht ganz schlau werde... Danke =).
Ich wollt nur genau Bericht erstatten für die anderen Leute hier.
EDIT: So, hab grad um 9 im Depot in Berlin angerufen und mit einem sehr begeisterten (noch halb geschlafen xD) Mitarbeiter gesprochen. Er will das Paket heute schon 11-14 Uhr zustellen oO. Wir werden sehen... Ich meld mich, wenn das Paket ankommt (oder auch nicht) =)
EDIT: Paket ist gerade angekommen. Danke an Getmobile und DirectExpress , sowie alle, die mir meien Fragen beantwortet haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!