hab die wii heute bekommen. danke clio79, steht alles in den mitgelieferten papieren. die paar minuten im internet zum kündien kann man verkraften
Wii mit Auszahlung von 384€ für 3,98€GG!?
-
-
-
Guten Abend
Hab mich nur wegen diesem Angebot hier angemeldet (Fühl dich geehrt Clio^^)
Da ich das Angebot sehr verlockend finde, wollte ich bald einen Vertrag abschließen. Davor wollt ich dich aber nochmal etwas fragen, um ganz sicher zu gehen:
Also, ich zahl nur knapp 96€ über 2 Jahre (wenn ich die ganzen Optionen, ausser der sparoption abmelde), soweit richtig? Es gibt sonst nichts anderes, was kosten würde, ausser natürlich sms schreiben etc.?
Was ist nach den 24 Monaten? wo muss ich kündigen, und kostet das dann was?
Und, da das mein erster Vertrag wäre und ich keine Ahnung davon habe, noch eine andere Frage: Ab wann gehört die Wii wirklich mir? Sobald sie geliefert wurde, nach 3 Monaten oder erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
Frue mich auf deine (oder eure?) Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von rorinator
Guten AbendHab mich nur wegen diesem Angebot hier angemeldet (Fühl dich geehrt Clio^^)
Da ich das Angebot sehr verlockend finde, wollte ich bald einen Vertrag abschließen. Davor wollt ich dich aber nochmal etwas fragen, um ganz sicher zu gehen:
Also, ich zahl nur knapp 96€ über 2 Jahre (wenn ich die ganzen Optionen, ausser der sparoption abmelde), soweit richtig? Es gibt sonst nichts anderes, was kosten würde, ausser natürlich sms schreiben etc.?
Was ist nach den 24 Monaten? wo muss ich kündigen, und kostet das dann was?
Und, da das mein erster Vertrag wäre und ich keine Ahnung davon habe, noch eine andere Frage: Ab wann gehört die Wii wirklich mir? Sobald sie geliefert wurde, nach 3 Monaten oder erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit?
Frue mich auf deine (oder eure?) Antwort
Guten Moregen,
vielen Dank
Also Du zahlst effektiv 96,00 EUro ( Du bekommst von und Getmobile einmailg eine Gutschrift )
Kündigen musst du 3 Monate vor Ablauf, was du aber auch früher machen kannst. schriftl. beim Anbieter. Die Wii gehört nach Auslieferung Dir.
-
Also kündigen tu ich dann bei debitel (?) z.B. 5 Monate vor Ablauf mit einem Brief, das der Vertrag Ende der 24 Monate gekündigt werden soll? Und kosten tut das dann nichts? Oder gibt es noch was anderes zu beachten beim kündigen? Kann man das nicht einfach über Telefon machen, oder E-Mail?
-
klar kann man - wenn du keine Bedenken hast, dass Debitel dann sagt, dass sie die Kündigung nie bekommen haben
Tipp: Sofort nach Vertragsschluss für Ablauf der Mindestlaufzeit per Fax kündigen und den Sendebericht aufheben (oder per Einschreiben) - wenn Du dann doch in 24M verlängern willst, geht das nahezu immer - die freuen sich ja über bleibefreudige Kunden.
-
Okay, ich geh also mal davon aus das kostet nichts^^. Wie sieht es mit Bonität aus? Ich als 18 Jähriger Schüler...andererseits, 4€/Monat sind wirklich nicht viel, und ich hab ein "Einkommen" von 100€ pro Monat. Gibt es bei dem Vertrag hier überhaupt eine Bonitätsprüfung? Und falls sie abgelehnt wird, wie kann ich das ändern?
-
Zitat
Okay, ich geh also mal davon aus das kostet nichts^^. Wie sieht es mit Bonität aus? Ich als 18 Jähriger Schüler...andererseits, 4€/Monat sind wirklich nicht viel, und ich hab ein "Einkommen" von 100€ pro Monat. Gibt es bei dem Vertrag hier überhaupt eine Bonitätsprüfung? Und falls sie abgelehnt wird, wie kann ich das ändern?HI,
einfach versuchen,
-
So, ich weiß ich nerv ohne Ende, jetzt die letzte Frage. Also, angenommen, ich nehm heut oder morgen den Tarif an, die Bonitätsprüfung ist erfolgreich und ich bekomm alles - wann wird das erste Geld abgebucht? Schon diesen oder nächsten Monat?
-
Zitat
So, ich weiß ich nerv ohne Ende, jetzt die letzte Frage. Also, angenommen, ich nehm heut oder morgen den Tarif an, die Bonitätsprüfung ist erfolgreich und ich bekomm alles - wann wird das erste Geld abgebucht? Schon diesen oder nächsten Monat?das hängt von ab wann der Auftrag freisgescchaltet wird aber in der Regel nächsten Monat. ja
-
So, Vertrag bestellt, alles eingegeben...Steht nun kurz vor der Bonitätsprüfung...Wünscht mir Glück :). Wobei ich extra für den Vertrag 100€ später noch überweisen werde...
Falls es interessiert:
Kundennummer: 1183472
Bestellnummer: 1643371
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!