Wii mit Auszahlung von 384€ für 3,98€GG!?

• Der reguläre Monatspreis beträgt 9,99 EUR pro Vertrag im Monat. Wir reduzieren für Sie als getmobile Kunden in der Mindestlaufzeit den Monatspreis in Form einer Gutschrift von 8,00 EUR über 24 Monate: 24 x 8,00 EUR = 192,00 EUR. Somit belaufen sich die Fixkosten für Sie auf 1,99 Euro im Monat. Die Erstattung (192,00 EUR) bekommen Sie ca. 3-4 Wochen nach Freischaltung auf das bei der Bestellung angegebene Bankkonto per Überweisung. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Monatspreis in Höhe von 9,99 Euro/Vertrag monatlich anfällt.

Nur durch die Auszahlung sind es 3,98€ Also ne Wii für knapp 100€ und 2x F3. Dafür 2 Verträge. Für diie Schublade okay

• Re: Wii mit Auszahlung von 384€ für 3,98€GG!?

wenn du fragen hast wende dich an mich. ich bin von getmobile und kann dir helfen.

• Hallo clio79,
    habt ihr die Handys und Wii Konsolen auf Lager? Weil in den Thread mit den Erfahrungsberichten warten einige anscheinend recht lange auf ihre Bestellungen!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bardy
    Hallo clio79,
    habt ihr die Handys und Wii Konsolen auf Lager? Weil in den Thread mit den Erfahrungsberichten warten einige anscheinend recht lange auf ihre Bestellungen!

Gruß

die ware sollte binnen einer Woche bei dir sein evtl. auch was schneller, wenn du bestellt hast schicke mir einfach deine Betrellnummer ich schau dann was ich machen kann. ,-)

• die Mai Konditionen sind zwar schlechter aber ich würde vorher mal bei WES-handy.de anfragen mit Hinweis auf Telefon Treff.

Habe dort letzten Monat einen Relax 50 Student (7,50 € GG) und einen TM Basix (9,95 € GG) abgeschlossen (418,80 €) und ne Wii bekommen und bekomme noch 450 € ausgezahlt -->31,20 € Gewinn und ne Wii gratis. Frag daher dort doch einfach mal an (nicht auf die Angaben im dortigen Kombinator verlassen, der zeigt keine Auszahlungen an.

• Ich hab das Angebot wahrgenommen, da es atm nix vergleichbares gibt.
    Konnte das Formular bequem Online ausfüllen und abschicken.
    Hab bereits die Bestätigung bekommen, dass alles i.O. geht und meine Bestellung nun ins Lager / Versand geht. jetzt ist nur die Frage, wie lang es geht.

@Cia79
    Hab dir im GetMobile Thread scho ne Anfrage gestellt wegen der Lieferbarkeit etc.
    Dort steht auch meine Bestellnummer. Oder hier "Ihre Bestellnummer: 1618765" :D

• EternitY

Hast du heute bestellt?

Ich hab nun den Status seit vorhin:
    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!

• Zitat

Original geschrieben von bardy
      EternitY

Hast du heute bestellt?

Ich hab nun den Status seit vorhin:
    Ihre Bestellung wird nun versandfertig gemacht. Ein Eingreifen in den Versandvorgang ist nun nicht mehr möglich. Sie erhalten in Kürze eine Email als Versandbestätigung mit Ihrer Sendungsnummer!

werden auch demnächst raus gehen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!