cool cool wenn se heute noch oder morgen raus geht, dann is se diese woche noch da
Wii mit Auszahlung von 384€ für 3,98€GG!?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
cool cool wenn se heute noch oder morgen raus geht, dann is se diese woche noch daHi,
japp das sollte nooch zu machen sein
-
-
Hab es am 6.5 abgeschlossen und der Status ist genau der, wie von dir gepostet! Man könnte also noch diese Woche damit rechnen, sehr schön, das lange We ist gerettet :top:
-
das ging ja flott bei dir, ich habe es schon am ersten oder 2ten abgeschlossen, weiß cih grade nicht ausm kopf. aber die boni prüfung ging ganz schnell, der rest dauert nur
-
Zitat
Herzlichen Glückwunsch: alle Artikel Ihrer Bestellung sind auf Lager und werden heute an den Versanddienstleister übergeben. Sie erhalten in Kürze eine E-mail mit der Sendungs Nr.
Dürfte also spätestens am Samstag "vill" kommen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Ostsol
clio: Ist es auch möglich, dass von euch überwiesene Geld direkt auf ein Kundenkonto zu überweisen?Weil: Geld, was ich nicht habe, weil ja eigentlich zu Reduzierung der GG gedacht ist, möchte ich ungern auf meinem Konto lassen.
Gruß,
Ostsol
das da oben hätte ich auch gerne beantwortet.
bin auch jemand der schlecht mit geld umgehen kann *g*
-
ihr könnt doch bei eurer bank einfach ein konto anlegen, das geld auf dieses zahlen und dann den handyvertrag über das konto laufen lassen?
gruß
clio79
ich habe kurz eine frage. mein packet wurde heute losgeschickt und ich habe auch eine rechnung erhalten. in dieser steht was von 2x Jamba Single Flyer und 2x direct Spar option und 2x Verbindungschecker ??? sind diese sachen einfach ein "normaler" bestandteil der beiden verträge? muss ich diese zusatzleitungen sofort kündigen, um halt rechnerisch auf den 2x 1,99 euro zu bleiben? oder muss ich da nichts weiter beachten? ich meine ich hätte bzgl. diesen ganzen optionen nichts gelesen. wie soll man verfahren?gruß
edit: da is noch was: 2x debitel O2 V2 (netto 17,90)
was is das genau???
-
Hmm bei mir steht seit gestern morgen die Nachricht, dass die Ware lieferbar ist, zum Versand bereit liegt, abgeschickt wird und ich eine Rechnung bekommen werde per E-Mail. Bisher kam noch nichts an, aber die Fragen vom bardy interessieren mich auch, denn ich geh davon aus, dass ich auf der Rechnung ebenfalls diese Dinge aufgelistet bekomme :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bardy
ihr könnt doch bei eurer bank einfach ein konto anlegen, das geld auf dieses zahlen und dann den handyvertrag über das konto laufen lassen?gruß
clio79
ich habe kurz eine frage. mein packet wurde heute losgeschickt und ich habe auch eine rechnung erhalten. in dieser steht was von 2x Jamba Single Flyer und 2x direct Spar option und 2x Verbindungschecker ??? sind diese sachen einfach ein "normaler" bestandteil der beiden verträge? muss ich diese zusatzleitungen sofort kündigen, um halt rechnerisch auf den 2x 1,99 euro zu bleiben? oder muss ich da nichts weiter beachten? ich meine ich hätte bzgl. diesen ganzen optionen nichts gelesen. wie soll man verfahren?gruß
edit: da is noch was: 2x debitel O2 V2 (netto 17,90) -> das sind die simkarten hat für dich aber keine bedeutung.
was is das genau???
Du kannst du optionen ( sind 3 monate kostenlos schriftl bei Debitel künidgen wenn du sie nicht möchtest )
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!