Diese Woche: Täglich ein Gratis-Hörbuch bei chip.de


  • Find ich auch :cool:

    Das solls dann aber auch gewesen sein.

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • 1,50MB/Sek.
    ist in Ordnung.


    gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Das wird ja immer schlimmer mit den Hörbüchern. Vielleicht gibt es noch ein Pfingsten-Highlight.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • hallo


    hmm, bei der ganzen aktion habe ich leider "Selbstcoaching für Manager" verpasst... :(


    kann mir irgendjemand das hörbuch zugänglich machen?
    würde mich sehr freuen, die letzten hörbücher sind ja eher wirklich langweilig...
    danke!

  • "Selbstcoaching für Manager" habe ich leider auch verpasst (wann war das überhaupt dran?). Wenn es jemand hat, wäre es toll, wenn ihr es auch mir zur Verfügung stellen könntet (z.B. über uploaded.to, rapidshare und co) :)

  • Bildung für alle Lebenslagen


    Inhalt:
    1. Mehr scheinen als sein: Wozu Bildung, wenn Halbbildung genügt? 5:45
    2. Wo sich Kronprinzen ihre Hemden schneidern lassen: Und was der Gentleman und die Lady sonst noch von der Welt wissen müssen 33:30
    3. Kleopoatra war nicht auf den Mund gefallen - schon gar nicht im Bett: Die Geschichte ist pikanter, als es sich unsere Schulweisheit träumen lässt 49:25
    4. Gott ist tot, aber der Poststruktutalismus lebt: Wie man in anderthalb Stunden ein Intellektueller wird 35:50
    5. Der Champagner muss seufzen wie eine befriedigte Frau: Beim Essen und Trinken zeigt sich die wahre Lebensart 35:06
    6. Ausgesetzt auf den Bergen der Literatur: Nur Trottel haben die Bücher, über die sie reden, auch wirklich gelesen 50:00
    7. Um Bayreuth kommt keiner herum: Der schönste Teil der Oper ist die Pause 36:10
    8. Jack the Dripper: Auch Pinkeln kann Kunst sein 49:55
    9. Naturwissenschaften, nein danke: Wie man seine Vorurteile gegen Physiker, Biologen und Meteorologen verteidigt 30:55
    10. Adel verpflichtet: Im Gotha muss sich auch auskennen, wer nicht drinsteht 32:25
    11. Handkuss unter freiem Himmel? Ein Schnellkurs für Leute, die in der Kinderstube nicht aufgepasst haben 30:50

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Heute kann man nochmal alle Hörbücher runterladen, falls man eins verpasst hat.


    Klick

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!