Och jo.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och jo.
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Ganz schön langweilig, wenn ihr mich fragt.
Wenigstens ist der Speed einigermaßen annehmbar...
Au revoir
z.
Find ich auch :cool:
Das solls dann aber auch gewesen sein.
1,50MB/Sek.
ist in Ordnung.
gruss,
michael
Das wird ja immer schlimmer mit den Hörbüchern. Vielleicht gibt es noch ein Pfingsten-Highlight.
hallo
hmm, bei der ganzen aktion habe ich leider "Selbstcoaching für Manager" verpasst...
kann mir irgendjemand das hörbuch zugänglich machen?
würde mich sehr freuen, die letzten hörbücher sind ja eher wirklich langweilig...
danke!
"Selbstcoaching für Manager" habe ich leider auch verpasst (wann war das überhaupt dran?). Wenn es jemand hat, wäre es toll, wenn ihr es auch mir zur Verfügung stellen könntet (z.B. über uploaded.to, rapidshare und co)
Inhalt:
1. Mehr scheinen als sein: Wozu Bildung, wenn Halbbildung genügt? 5:45
2. Wo sich Kronprinzen ihre Hemden schneidern lassen: Und was der Gentleman und die Lady sonst noch von der Welt wissen müssen 33:30
3. Kleopoatra war nicht auf den Mund gefallen - schon gar nicht im Bett: Die Geschichte ist pikanter, als es sich unsere Schulweisheit träumen lässt 49:25
4. Gott ist tot, aber der Poststruktutalismus lebt: Wie man in anderthalb Stunden ein Intellektueller wird 35:50
5. Der Champagner muss seufzen wie eine befriedigte Frau: Beim Essen und Trinken zeigt sich die wahre Lebensart 35:06
6. Ausgesetzt auf den Bergen der Literatur: Nur Trottel haben die Bücher, über die sie reden, auch wirklich gelesen 50:00
7. Um Bayreuth kommt keiner herum: Der schönste Teil der Oper ist die Pause 36:10
8. Jack the Dripper: Auch Pinkeln kann Kunst sein 49:55
9. Naturwissenschaften, nein danke: Wie man seine Vorurteile gegen Physiker, Biologen und Meteorologen verteidigt 30:55
10. Adel verpflichtet: Im Gotha muss sich auch auskennen, wer nicht drinsteht 32:25
11. Handkuss unter freiem Himmel? Ein Schnellkurs für Leute, die in der Kinderstube nicht aufgepasst haben 30:50
super, das ist mal ein service
sollte öfter kommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!