Hi!
Ich habe nun das T300, jedoch mit Vodafone Einstellungen....
Weil ich aber E-Plus habe, würde ich gerne wissen, was
man alles umstellen muß, damit man Eplus WAP und den Email
Client nutzen kann.....
Ich hoffe, da kann mir jemand helfen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe nun das T300, jedoch mit Vodafone Einstellungen....
Weil ich aber E-Plus habe, würde ich gerne wissen, was
man alles umstellen muß, damit man Eplus WAP und den Email
Client nutzen kann.....
Ich hoffe, da kann mir jemand helfen
Du findest in bestehenden Posts über die Suchen-Funktion einiges. Ich habe alles seit zwei Tagen am Laufen und möchte hier auch nicht alles nochmal aufschreiben.
Aber klick doch mal hier:
http://www.sonyericsson.com/de…sp?page=M8&B=ie&noredir=1
Hochschubs
Ich hol mal eben diesen Alten Thread wieder hoch.
Ich wollte eben mein T300 von den voreingestellten D2 WAP Einstellungen auf O2-Loop Einstellungen umstellen.
Ist aber komplizierter als erwartet, um nicht zu sagen bisher unmöglich.
Obwohl ich zuerst alle Eingaben nach der WAP-Zugangsdatenliste hier im Forum abgeschrieben hatte, bekomme ich die Meldung "Falscher APN Zugriffspunktname". Aber genau diesen kann ich nirgends einstellen, bzw ändern. Ich kann zwar wenn ich unter - Optionen - WAP-Profile - GPRS interkom - Verbinden mit - Ein Konto erstellen in dem ich den APN eingeben kann, aber das kann ich nicht mehr ändern oder löschen. Inzwischen sind da unmengen unbrauchbare Konten drin, aber es läuft nix.
Auch wenn ich mit dem im posting oben erwähnten WAP Konfigurator mir die Daten schicken lasse, geht nix. Immer dieselbe Meldung "Falscher APN"
Kann mir da einer helfen. Ich bin am Verzweifeln.
Danke.
Du solltest es mal mit einem Masterreset versuchen. Das mit den nichtlöschbaren Konten spricht dafür, dass da der Wurm drin ist grad.
Du hast auch den pwap APN genommen, der der für Loop extra ist?!
Mickey09
pwap was?
Also das mit dem WAP geht jetzt. Hab mir nochmal die Daten über die O2 Seite direkt schiken lassen. Scheinbar hat die andere Seite da was falsches drin.
Naja jetzt sind alle Konten voll, mal sehen ob ich die wegbekomme. Vor dem Masterreset müßte ich erstmal alle Telefonnummern etc. Backupen, wenn das nicht unbedingt sein muß, laß ich es lieber.
Edit: Wie würde man denn die Konten normalerweise löschen? Vielleicht bin ich ja auch nur zu dusselig dazu, die richtige Taste zu treffen.
Obwohl die dazu notwendige Taste dann schon gut versteckt sein müßte, alle irgendo sichtbaren Tasten hab ich schon versucht
Mit der c Taste über dem zu löschenden Konto.
Mickey09
Dann gehts wirklich nicht.
Hi
Ich habe hier auch noch ein T300 aus der Expert Aktion von Vodafone und dort waren unter dem Menüpunkt Verbindungen Datenkonten die D2 Konten eingerichtet. Ich konnte sie problemlos mit der C Taste löschen, das gleiche auch unter dem Menüpunkt WAP Dienste und habe mir dann die Einstellungen von O2 und EPlus per SMS schicken lassen, es ging alles problemlos.
Bei meinem T39 von Vodafone ist jedoch ein Datenkonto von 5 Konten permanent von Vodafone belegt, dieses kann man auch nicht löschen, solch eine feste Einstellung gibt es aber bei dem T300 meines Wissens nicht.
CU Karim
Komisch, ich hab mein T300 auch aus der Expert aktion. Da lösst sich nix löschen, weder die Voreingestellten Konten, als auch die später selbst eingerichtetet.
Masterreset hilt auch nicht weiter. Dann sind zwar die selbst eingestellten Konten weg, aber wenn man wieder ein baut, lässt sich das wieder nicht löschen. Irgendwe seltsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!