hallo weiss von euch jemand wie man sich das homezone symbol anzeigen lassen kann bei d1?
habe das w910i und würde gerne wissen ob und wenn ja wie man das einstellen lassen kann bisher kenn ich nur das mit der *130*# abfrage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo weiss von euch jemand wie man sich das homezone symbol anzeigen lassen kann bei d1?
habe das w910i und würde gerne wissen ob und wenn ja wie man das einstellen lassen kann bisher kenn ich nur das mit der *130*# abfrage
Soweit ich informiert bin, zeigt D1 doch kein Häuschen an oder? Also der Schriftzug "HOME" wird eingeblendet aber kein Häuschen.
Kann natürlich sein, daß ich mich da irre.
An sich geht das mit der Eingabe *130*99# und dann 24 Stunden das Handy eingeschaltet lassen (siehe [URL=http://www.t-mobile.de/T-D1/cds/td1_cds_popup/1,1132,115560-0-,00.html]hier[/URL]).
Aber beim w910i funktioniert diese Angabe mit der "@Home"-Anzeige leider nicht.
Greetz
Hendrik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!