GPS Enabler HGE-100 - welche Navisoftware ist kompatibel?

• Hallo,
    ich möchte nochmal auf dieses Thema zurückkommen.

Ich find die Einstellung auch nicht. Ist es vielleicht doch möglich, Nav4all zusammen mit dem HGE-100 zu nutzen?

Ich habe jetzt auch Amaze ausprobiert. Es hat grundsätzlich funktioniert, allerdings bekomme ich es nicht hin, dass die Hinweise laut im "Freisprechmodus" angesagt werden. Mein K800i ist bei der Navigation sozusagen stumm...

Funktioniert das bei Euch? Was mache ich falsch?

Grüße
    rova

• Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Sart Menue- Einstellungen-GPS einrichten-LAPI advanced auswählen

Diese Einstellung gibt es nicht. Vielleicht kann gabriel mal verraten wie man den Menüpunkt aktiviert.

Ich versuche das w350 und das HGE-100, welches auf der SE Homepage auch als kompatibel ausgelobt wird, zum Laufen zu bekommen (wie schon im w350-Thread erwähnt).

Wenn man das Gerät einsteckt wird es als Zubehör erkannt. Na gut.

Nav4all 8.0.66: Sucht GPS, findet es (serieller GPS-Empfänger),
    sagt danach aber: Kein Zugriff auf Bluetooth-Empfänger. Weitere Einstellmöglichkeiten gibt es nicht.

AmazeGPS 4.2: Scannt nach GPS, scan endet mit leerem Bildschirm. Allerdings kann es auch an der Version von Amaze liegen, den die Version, die speziell für das w350 ist, läßt sich als eine der wenigen nicht herunterladen.

MgMaps geht, scheint aber keine echte Navi-Software zu sein (?). Zeigt an wo ich bin incl. Karte, aber das wußte ich auch vorher schon.

Kennt jemand weiter Freeware, die man testen kann und mit der man a la nav4all navigieren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!