Siemens Gigaset SX 455 Isdn stört gelegentlich Eumex 400?

• Hallo Nils, Chris und Martin

Wollte allen erst einmal Danke sagen. Der Weg den Chris und auch Martin aufgezeigt haben, scheint der richtige zu sein.
    Habe heute wegen meinem Problem mit Siemens Service-Center über eine halbe Stunde telefoniert. Erst wurde der Zusammenhang Störung analoge Telefone-ISDN Telefone geleugnet, aber später wird doch eingeräumt das es Probleme mit Eumex-Anlagen gibt.

Ich habe also das Telefon, wie bei Martin sehr genau beschrieben, genau so umgestellt. Habe nun das leihweise zur Verfügung gestellte Telefon der T-Com abgeklemmt und mein Gigaset SX 455 isdn wieder angeschlossen.

Ich bin nun gespannt ob es was geholfen hat.
    Ich bin über Pfingsten für zwei Wochen im Urlaub, melde mich aber danach garantiert wieder mit einem Ergebnis, versprochen.

• Rückmeldung, alles funktioniert einwandfrei

Hallo Niels, Chris und Martin,

wie versprochen melde ich mich nach einigen Wochen zurück.

Seid dem ich mein Siemens Telefon SX 455 isdn, wie bei Martin sehr genau beschrieben, umgestellt habe, ist meine Telefonanlage und somit meine beiden analogen Telefone störungsfrei.

Nach gut sieben Monaten mit ständigen Telefon-Problemen, nun endlich ein tolles Ergebnis.

An dieser Stelle vielen Dank an alle die bei meiner Problemlösung behilflich waren!

Grüsse

Hutel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!