Siemens Gigaset 5XXX, wann?

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Wie sieht es denn mit der ISDN-Version der Gigasets aus? Die 4er ISDN sind ja gerade erst auf dem Markt.

Wann ist denn dann ungefähr mit den 5er ISDN zu rechnen?

:confused: Du hast Marktplatzs letztes Posting gelesen, oder? :D

Zitat

Das 4110/4115 wird definitiv noch länger aktuell bleiben, es ist ja auch gerade mal ein paar Monate auf dem Markt.

• Ups! Da habe ich glatt die Bezeichnungen durcheinandergeschmissen.

:gpaul:

Hat sich damit erledigt :D

• Ich weiß ja nicht... MMS im Festnetz? Wer braucht das? Gibt es da nicht Internetzugang, E-Mail, ... und das alles wesentlich günstiger als MMS? :rolleyes:

• mms im festnetz

wird sich schon jemand finden, der es braucht. oder haben will ;)

immerhin mußt du keine verbindung aufbauen, kriegst die nachrichten (bilder,...) direkt aufs endgerät. sicher auch eine frage des preises.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog
    Ich weiß ja nicht... MMS im Festnetz? Wer braucht das? Gibt es da nicht Internetzugang, E-Mail, ... und das alles wesentlich günstiger als MMS? :rolleyes:

das hat man sich damals mit einführen von SMS auch gesagt...........

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Ja, bei SMS auf dem Handy. Aber wer nutzt SMS im Festnetz? Na gut, bei MMS im Festnetz könnte ich z.B. meiner Oma (hätte sie denn ein MMS-fähiges Festnetztelefon) eine Freude machen, indem ich ihr ein Bildchen von mir schicke, denn ein Handy will/braucht sie nicht und mit Computern hat sie nichts am Hut.
    Aber die Leute, die sowieso schon einen Computer zu Hause haben und regelmäßig ihren Mail-Eingang checken, werden's wohl kaum brauchen.
    Beim Handy o.k. aber im Festnetz - naja...

• hmm das würde mms gewaltig pushen momentan ist das argument der kunden "das hat doch eh kaum einer..." "kann ja keiner empfangen..." wenns homephones könnten, wär doch funny ;)

• nur hilft es nix wenn nur die telefone mms können........ die netztechnik muss ja auch angepasst werden und bei den kosten die da auf die Teuerkomm zukommen würde wird es wohl eher unwarscheinlich ein.....
    Leider.

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• yupp. mms mit telekom kommt zur cebit.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!