auf die gefahr derbe zu nerven:
ich würds auch gern sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf die gefahr derbe zu nerven:
ich würds auch gern sehen
Um den Thread nochmal hoch zu holen:
Werden die neuen Phones auch polyphone Klingeltöne habén?
Gruß, datmoe
Zitat"geh bitte" umgangssprachlich - hab ich mich damit wirklich so "österreichisch" ausgedrückt?
Das sagt man hier in Franken auch oft im Sinne von "ach komm schon" und es ist NICHT böse gemeint (außer der Tonfall wäre aggressiv). So nu wieder OT.
Die kleinen Bildchen (woody_klein und woody_klein_klein) warn ja ganz nett und lassen ein Ahnung aufkommen, worum es geht
Sollte Ende Januar nicht ne Pressekonferenz und Vorstellung der neuen Modelle sein?
Iich würde die Geräte auch gerne mal sehen.
Und ich würde Euch echt gerne mehr drüber erzählen, darf es aber halt einfach nicht. Ich denke aber, wenn ich sage, dass das neue Komfort-Mobilteil klasse aussieht, wird es nicht so schlimm sein. Polyphone Klingeltöne sowie MMS hat es nicht!
Schade, dass du nicht mehr darüber sagen darfst.
Weißt du denn, wann es vermutlich offizielle Infos geben wird?
Kann/darfst du sagen, ob die 4000er Reihe dann ausläuft? Oder kannst du sagen was du da vermutest?
Ich stehe davor mir 2 Stk. 4110 jetzt zu kaufen oder zu warten. :confused:
Tschau
Clamaut
Also die 4000er werden dann natürlich auslaufen. Aber erst, wenn es für das Produkt den entsprechenden '5000er' Nachfolger gibt. Das 4110/4115 wird definitiv noch länger aktuell bleiben, es ist ja auch gerade mal ein paar Monate auf dem Markt.
MMS (leicht OT)
hab gehört, detewe bringt ein gerät mit mms zur cebit.
Hallo Marktplatz!
Wie sieht es denn mit der ISDN-Version der Gigasets aus? Die 4er ISDN sind ja gerade erst auf dem Markt.
Wann ist denn dann ungefähr mit den 5er ISDN zu rechnen?
edit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!