Die Aktion mit der Mobilfunk-Festnetz-Kombi gabs ja eh schon ... damals herausgebracht von Sagem (gehört zur Siemens-Gruppe) ... is aba total gefloppt, wollte sich kaum einer antun, oda die Beratung der Händler fehlte in diese Richtung ...
Siemens Gigaset 5XXX, wann?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Die Aktion mit der Mobilfunk-Festnetz-Kombi gabs ja eh schon ... damals herausgebracht von Sagem (gehört zur Siemens-Gruppe) ... is aba total gefloppt, wollte sich kaum einer antun, oda die Beratung der Händler fehlte in diese Richtung ...Seit wann gehört Sagem zur Siemens-Gruppe? Das ist mir ganz neu
Sagem hat mal für Siemens Faxgeräte gebaut, das ist auch alles.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ein kleines Bild gibts aber nicht mehr und nur kurz.
.
.
.
.
.
So zehn Minuten müssen genug sein.
Ich editiere mal den Sinn *gg*
10Minuten waren aber nicht genug , ich bin 4Minuten zu spät :eek:
Ich :mad: über mich selber, warum gehe ich beim Forum von oben nach unten?
CU
PumiEDIT2: Erwischt :top:
-
Ich auch sehen will
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ein kleines Bild gibts aber nicht mehr und nur kurz.
.
.
.
.
So zehn Minuten müssen genug sein.Waaaahhhh...des macht mer doch net! Wie wäre es, wenn Du den Termin für die 10-Minütige "Präsentation" bekannt geben würdest, damit wir auch was davon haben...
-
@Mr Vain
Ist nichr Dein ernst, oder? Du hattest wirklich ein Bild gepostet? Und dann auch noch in einem Moment, wo es keiner gesehen hat
Der gleiche Gedanke kam mir heute auch. Wenn Telekom auf der Cebit MMS im Festnetz präsentieren will und Siemens zur Cebit die 5-er Gigasets bringt, dann gehe ich auch davon aus das zumindest ein Modell MMS-fähig sein wird (und damit auch ein Farbdisplay haben wird ).
Die Telekom arbeitet ja bekanntermaßen sehr eng mit Siemens zusammen und kauft und verkauft so ziemlich alles von denen.
Erwischt? Dann lass doch mal die Hosen runter und uns auch etwas sehen
-
edit
-
Danke Dir :top:
Ist ja sehr stylisch, aber ob es mir gefällt...?
Ich bevorzuge außerdem eher dunkle Farben. Aber vielleicht gibt es ja wieder 2 Farbvarianten.
-
Also wenn das Gigaset wirklich so aussehen wird, auch wenn die bilder ziemlich mager von der Auflösung sind, bin ich froh erstmal gewartet zu haben.
Und auch ich denke das wenn die Telekom MMS fürs Festnetz vorstellt, Siemens da ne grosse Rolle bei spielen wird.
Am besten wärs Ja wenn das highEnd Festnetz schnurlos Phone mehr Farben bieten würde wie das S55 also mindestens 4096 :-)))
Dann isses schon so gut wie blind gekauft .-)gruß markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!