Problem mit Nokia Phone Editor und 7210

• Jedesmal wenn ich versuchen meine Mitteilungen oder Kontakte über Infrarot einzulesen, wird der Nokia Phone Editor einfach beendet (er stürzt ab).

Habe schon alles mal deinstalliert und wieder installiert, aber das gleiche Problem tritt wieder auf. Mit der Nokia PC Sync klappt alles!!?? :confused:

Kann mir jemand helfen?

MFG
    Sönke

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Hi!

Es ist die Version 5.0, bzw. vom Phone Editor die Version 4.5

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Hallo,

der Editor funzt mit meinem 6610 ganz gut (ohne Abstürze). Ich habe ihn auch von der Suit 5.0 und in der V4.5. Da das 6610 ja eigendlich Baugleich mit dem 7210 ist, sollte sich das übertragen lassen.
    Haste die Soft nochmal neu installiert ?
    Allerdings scheint es auch noch nicht 100%tig mit den neuen Handy zu funktionieren, denn den Vorlagen-Ordner kann ich nicht in dem Editor entdecken, zumindest nicht die Mails die da standardmäßig drinne liegen...

Gruß
    Mathias

• Ich habe auch bereits alles neuinstalliert...

Kann mir echt nicht erklären, woran das liegt...glaube nicht, dass an Windows liegt, eher an der Nokia Software *grrr*

Wäre für weitere Ideen sehr dankbar!

• Nokia Content Copier

Ich habe vorhin versucht meine gesicherten Kurzmittleiungen wieder auf das 7210 mit dem Nokia Copier aufzuspielen. Zuvor hatte ich einfach mal alle Mitteilungen im Archiv gelöscht, zuvor hatte ich sie jedoch gesichert und nun wollte ich sie wieder aufspielen. Pustekuchen.

Nach dem Aufspielen war der Archiv Ordner immer noch leer. Habe es auch mit anderen Ordnern wie dem Postausgang probiert. Genau das selbe.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist mein Handy kaputt?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!