bf42 Logo gesucht

• Hallo,

hier schonmal eins fürs 7210/6610/6100:

Wie muss denn die Auflösung fürs T39 sein?
    Dann mache ich Dir da auch gerne eins in s/w!

Gruß,
    Chris

• Offtopic:
    Äh, tut mir leid Leute, aber ich finde dieses Spiel(so wie jedes kriegsspiel) äußerst geschmacklos. Das man das auch noch ständig im handy mit sich rumschleppen will, ist mir echt ein Rätsel. Hier mal ein kleiner Auszug von der Spieleseite:

Mit BattleField 1942 präsentiert der Publisher EA-Games den revolutionierten Nachfolger zum Vorgänger Codename Eagle. Battlefield erlaubt nicht nur das Nachspielen einiger sehr interessanten Schauplätze des Zweiten Weltkrieges*würg*, sondern auch das Benutzen von über 35 Fahrzeugen aus den damaligen Zeiten
    :(
    CYa guido

• Dann wäre aber jedes Spiel wo man was töten muss genauso schlimm, finde ich!Wenn jemand solche Spiele gerne spiel dann ok!
    Evtl. zur Agressionsabauung oder einfach so zum Spass (so wie ich)!
    Aber schlimm finde ich sowas nicht!
    Mann muss eben unterschieden können zwischen Real und Virtuell!

• Tut mir leid, ich find´s einfach nur ekelhaft, wenn ich als General, Offizier etc. tausende von Menschen in den virtuellen Krieg schicke. bzw, als Soldat selber daran teilnehme.
    Agressionsabauung oder einfach so zum Spass stelle ich mir wahrhaftig anders vor.
    Mann muss eben unterschieden können zwischen Real und Virtuell! ich denke mal, dass die meisten Spieler das sehr wohl noch auf die Reihe kriegen, wär ja wirklich schlimm, wenn selbst DAS nicht mehr funktionieren würde.;)
    CYa guido

• cooles bild

• ich finde, das diese grundsatzdiskussion hier nicht hingehört, eher dann ins off-topic.

naja ich spiele das spiel zwar auch, aber so wild bin ich nicht da hinter her, das ich die ganze zeit mit mir rumtragen muss.

• Hi!

me too: Nee machen brauchste net. Ich wollt nur wissen obs das vielleicht schon irgendwo für t39 gibt. Deshalb hab ich jetzt auch eins selber gemacht aber es funkt irgendwie net. Kann sich vielleicht einer das ma angucken? Und zwar hier . Es is vielleicht noch net da weil ichs grad ers hochgeladen hab.

bungenstock: Ich würde einfach mal sagen jedem das seine (und mir das meiste;) ). Wenns dir net gefällt kannst ja was andres zocken. Und so lang die Leut es net mit der Realität verwechseln is es ja auch net schlimm.

ubozak: Müsste das Bild von der Verpackung sein. (liegt grad vor mir ;) )

gg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!