Hallo. Was kann ich dagegen tun das mein MDA 3 Vario ständig nach ner Bestätigung fragt wenn ich mit nem Java-Midlet aufs Internet zugreifen will? Das ist echt nervig...
MfG THALYS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo. Was kann ich dagegen tun das mein MDA 3 Vario ständig nach ner Bestätigung fragt wenn ich mit nem Java-Midlet aufs Internet zugreifen will? Das ist echt nervig...
MfG THALYS
nichts...nervt mich auch
Hallo,
das liegt an der installierten Java-Maschine. Bei Esmertic JBed ist es zumindest möglich, die Abfrage auf einmal pro Sitzung zu begrenzen. Wenn du den Midlet Mangager drauf hast, geht noch nicht mal das. Für das ein oder andere Prog gibt es Lösungen, die die Abfrage umgehen, zB für den opera mini. Wenn Interesse besteht, schau mal im ppc-welt forum - Unterforum "Programme" - nach.
Hallo. Hab mein Problem gelöst. Und zwar mit dieser Java-Umgebung: http://www.handy-faq.de/forum/…22_1_1_download_1412.html .
Diese Umgebung verlangt nur bei der ersten Verbindung ins Internet eine Sicherheitsbestätigung pro Sitzung.
VLG THALYS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!