HTC TyTN II Kaiser empfehlenswert?

• An diese Möglichkeit hatte ich überhaupt nicht gedacht- aber es stimmt: Der dürfte alle Bereiche abdecken und darüber hinaus auch noch ein Stückchen besser sein als der Kaiser.

Allerdings wohl zu Beginn dadurch auch ein gutes Stück teurer- da musst du dann wieder abwägen, ob sich der Mehrpreis dann für dich lohnt.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    hat aber keine Qwertz ;)

und bei amazon kostet das Teil 499€

Doch. Als Software-Tastatur. ;)

Aber Spaß beiseite. So wie sich die Bedürfnisse des TE anhören, sollte eine Software-Tastatur eigentlich ausreichen, denn zum Zocken braucht man nicht unbedingt eine Hardware-Tastatur. Für GPS reicht es auf alle Fälle. Für BT braucht man keine und zum Surfen sollte es auch reichen.

Kann mich natürlich auch irren, was die Nutzung des Gerätes betrifft. Da sollte der TE vielleicht mal genauer darauf eingehen..

• Zitat

Hat alles, kann alles und hat TomTom 7 an Board (zumindest die o2-Version) und läuft schneller als der Kaiser/Tytn II.

Mööööp... falsch... - damit es wirklich alles kann und alles hat fehlt ihm - und das ist für mich das non-buy-Kriterium - der Speicherkartenslot!!!

Da eher mal auf den HTC Raphael oder das Sony Xperia warten! :)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Eben, Diamond fehlt nur Kartenslot, sonst sieht das Gerät gar nicht mal so schlecht aus.

Aber 4GB sind heute einfach nicht genügend für ein Multimediagerät. Meine Meinung natürlich.

Was ist HTC Raphael?

• Naja... die interne Speichergröße is mir eigentlich latte - mir geht halt irgendwie ein Teil Variabilität verloren ohne Speicherkartenslot.

Der HTC Raphael kommt erst später und ist (kurz gefasst) der Diamond mit "richtiger" Tastatur und - angeblich - Kartenslot.

Viele Grüße
    Krümel :D

eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

• Also das ist ja mal toll,
    und wisst ihr vielleicht auch schon wann dieses Gerät in den Markt kommen wird?

• Zitat

Original geschrieben von kruemelmonster1
    Der HTC Raphael kommt erst später und ist (kurz gefasst) der Diamond mit "richtiger" Tastatur und - angeblich - Kartenslot.

Wäre dann also der Kaiser-Ersatz?!

• So quasi...

EDIT: Hier gibts genauere Infos über den HTC Raphael bzw. HTC Touch Pro!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!