Beste Preselect oder Primärmultiplexanschlusses - Angebote

• Hallo zusammen,

kennt Ihr evtl. gute/günstige Preselection Anbieter (für Geschäftskunden)?

Ggfs. würden wir auch komplett wechseln, daher bin ich ebenfalls auf der Suche nach günstigen Anbieter von S2M-Anschlüssen (außer T-Com & Arcor), habt Ihr da Erfahrung?

Wäre klasse, wenn Ihr mal ein paar Anbieter nennen könntet. Goggle wirft immer tausende von (unnützen) Ergebnisse aus... :-(

Bin wirklich für jeden Tipp (auch regionale Anbieter) dankbar!

Viele Grüße

Lexi

• Für regionale Anbieter wäre eine Ortsangabe hilfreich. Hast du ansonsten schon mal bei COLT, HanseNet oder Versatel angefragt? BT Ignite und LambdaNet wären vielleicht auch noch interessant.
    Edit: QSC gibt es auch noch.

• Arcor (S2M für ~100,- netto, afaik), evtl. QSC.

Versatel würde ich auf keinen Fall wählen (bieten die überhaupt S2M an?), die anderen kleinen auch nicht, weil da die Probleme überproportional höher sind als bei den großen.

Bei COLT hat sich einiges geändert, sooo gut sind die leider nicht mehr.
    Die haben offensichtlich das ein oder andere nach Indien ausgelagert, müßte ich mal genauer veriferzieren....

Um welche Stadt geht es?
    Vorwahl oder PLZ?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ja, Versatel bietet auch PMX-Anschlüsse an. Ich habe allerdings keine Erfahrungen mit der Geschäftskundenbetreuung von Versatel.

• Region

Vielen lieben Dank für die guten Tipps bislang!

Es geht um 40547 Düsseldorf und evtl. weitere Standorte (bundesweit verteilt).

Viele Grüße

Lexi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!