Videoqualität über WLAN besser als unterwegs-Warum?

• Nein, mit MXtube kannst du die Quali wählen, egal ob stream oder download.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    im endeffekt liegt es sowohl an apple als auch an den ganzen exklusiv-partnern wie auch t-mobile. Die haben das nunmal so miteinander ausgemacht damit mobil weniger traffic verursacht wird...

Wie immer...

Eigentlich ja pervers, meine WLAN-Anbindung über DSL 2000 ist nominell langsamer als die HSDPA-Anbindung. Aber den Netzbetreibern gehts ja sooo schlecht...

• Voll zustimm! :flop:
    (Hab hier nur DSL 1000 zu Hause.)

Ich frag mich Monat für Monat wie ich das Inklusiv-Datenvolumen (1 GB) mit dem iPhone verbrauchen soll. Wo weder YouTube in ordentlicher Qualität läuft, Apps größer als 10 MB nicht geladen werden und auch das iPhone als Modem (alternativ ein USB-Stick mit MultiCard) nicht genutz werden kann :(

PS: Kann ich Tethern wenn ich das iPhone frei mache?

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Mal daran gedacht das jeder Mobilfunkprovider Datenkompression benutzt und es deshalb scheiße aussieht ...

Ich selbst hab Vodafone und da siehts auch sch... aus

• Das liegt ausschliesslich an AT&T weil sie eine Überbeanspruchung des Netzes verhindern wollen und deshalb das ganze komrimiert wird.
    Ist genau derselbe Grund warum man keine programme über 10MB ausn Appstore laden kann etc.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!