Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"

• besonders punkt 2 finde ich äußerst höflich formuliert. auch die unterstellung in punkt 3 ist nett.
    ein feiner kleiner laden :)

• Re: Re: keine auszahlung von klarmobil

Bin leider auch auf den "Saftladen" reingefallen.
    Habe unter der Artikelnr. 260238864383 - drei Karten gekauft und aktiviert.

Wäre ja Klasse, wenn jeder, der Karten gekauft hat, die Artikelnr. und Anzahl der aktivierten (!!) Karten hier angeben würde... Somit hätte man auf ggf. was gegen den Verkäufer in der Hand.
    Mir wurde mitgeteilt, dass von 99 verkauften Karten nur 52 aktiviert wurden und somit keine Auszahlung geleistet wird. (Wer es glaubt...)

Gruß

• Re: Re: Re: keine auszahlung von klarmobil

Zitat

Original geschrieben von Rs3
    Bin leider auch auf den "Saftladen" reingefallen.
    Habe unter der Artikelnr. 260238864383 - drei Karten gekauft und aktiviert.

Bin zum Glück nicht drauf reingefallen. Hatte das nur im Auge behalten um zu sehen, wie sich "kleiner-laden2008" da raus reden wird. Hier im Thread wurde ja auch gewarnt.

Zitat

Wäre ja Klasse, wenn jeder, der Karten gekauft hat, die Artikelnr. und Anzahl der aktivierten (!!) Karten hier angeben würde... Somit hätte man auf ggf. was gegen den Verkäufer in der Hand.

Mindestens zwei Auktionen wurden vor erreichen der Mindestverkaufszahl durch den Aufkauf aller übrigen Karten durch eine einzige Person beendet. Ich würde alle meine Telefonkarten darauf verwetten, dass diese Person nicht mit macht bei dem Plan. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!