Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"

• keine auszahlung von klarmobil

Zitat

Sehr geehrte Kunde. es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam. Wir teilen Ihnen heute mit, dass für Ihr Angebot mit der Artikelnummer: 260238864383 keine Auszahlung erfolgen wird. Bei diesem Artikel, mußten, wie in der Artikelbeschreibung bei Ebay deutlich zu erkennen war mindesten 75 Karten Aktiviert werden, um die Auszahlung erhalten zu können. Unsere Statistik hat ergeben, dass bei diesem Artikel, 52 Karten aktiviert wurden, und es somit zu keiner Auszahlung kommen wird. Dieses Risiko war Ihnen bekannt, und wurde mit dem Kauf auch von Ihnen als angenommen erklärt. Bitte beachten Sie, dass wir auf die wenigen Kartenaktivierungen keinen Einfluß haben. Jede zu unrecht negative Bewertung wird von uns Rechtlich verfolgt. Mit freundlichen Grüßen Shopping@N

...so ists gelaufen. ich würde sagen "Pech".
    aber trotzdem etwas hart, direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn eine negative Bewertung erfolgt. Alleine deshalb will man denen ja eine geben. So oder so ist die Geschäftspraxis etwas undurchsichtich. Wer beweist, dass es wirklich nur 52 Aktivierung gab?
    Wie ist das jetzt, kann man als Käufer auch negativ bewertet werden jetzt oder gelten die neuen Bewertungsregeln schon?

• Re: keine auszahlung von klarmobil

Zitat

Original geschrieben von ThaMasterT
    ...so ists gelaufen. ich würde sagen "Pech".
    aber trotzdem etwas hart, direkt mit rechtlichen Schritten zu drohen, wenn eine negative Bewertung erfolgt. Alleine deshalb will man denen ja eine geben. So oder so ist die Geschäftspraxis etwas undurchsichtich. Wer beweist, dass es wirklich nur 52 Aktivierung gab?
    Wie ist das jetzt, kann man als Käufer auch negativ bewertet werden jetzt oder gelten die neuen Bewertungsregeln schon?

Ich würde auf jeden Fall eine negative Bewertung geben. Er kann nur postiv oder agr nciht bewerten, diie neuen Regeln gelten schon. Er kann gegen die Bewertung gar nichts machen, wenn du sie geschickt formulierst.

Schreib so was wie: "droht bei negativer Bewertungsabgabe mit rechtichen Schritten, Achtung! Geld wird nicht ausgezahlt"

oder etwas in der Richtung. er hat sie verdient.

lg

• Ich habe meine Auszahlung auch pünktlich auf den Tag erhalten. Dankeschön! Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass es ohne Nachhaken klappt.

MasterT:

Falls du bei dieser Aktion ( Artikelnummer: 260239676739 ) gekauft hast:

Zitat

Am 12.05.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
    Schon über 250 Verkaufte Verträge und Zufriedene Kunden. ALSO ZUGREIFEN !!! WEN WEG, DANN WEG

Ich würde da also auf jeden Fall nochmal nachhaken. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass diese Klausel sowieso unwirksam ist.

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    Geld von BENDERSOFT (84€) heute bekommen - alles bestens - danke

dito :top:

• ThaMasterT: Gib dem auf jeden Fall Negativ. Wegen so einer Formulierung und drohen mit rechtlich Schritten, gehört sofort bestraft!
    Er kann dir gar nichts, wenn du keine Unwahrheit oder Beleidgung in den Kommentar schreibst ;)

Bendersoft: Danke, Auszahlung wie ausgemacht überwiesen. Sehr schön :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!