achso, danke, hätte da aber noch eine Frage, wie aieht es denn mit der Kündigung aus, hab da noch eine ältere karte mit 14 tarif die ich gerne erst kündigen würde. Gibt es bei klarmobil fristen?
Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"
-
-
-
Hat eigentloch schon jemand das Geld von PCUllrich erhalten? Habe ihm direkt nach der Auktion eine eMail geschrieben mit den Kontodaten und habe ihn gebeten, den Erhalt der email zu bestätigen. allerdings hab ich bis heute keine antwort und telefonisch ist auch niemand zu erreichen.
-
Ja, ich hab mein Geld erhalten. Klaptte alles reibungslos.
-
Ich auch. Sogar fürher als erwartet!
-
das mit dem kündigen würde mich auch interessieren. Weiß da jemand was genaueres wie das bei den Postpaid-karten abläuft? Werden die nach 12 Monaten deaktiviert oder wie ist das?
-
leute gibts momentan ein besseres angebot als:
2 x 9,95€ bezahlen
und
55€ auszahlung -
kann man irgendwo bei klarmobil.de sehen, ob die karte aktiviert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Joey84
das mit dem kündigen würde mich auch interessieren. Weiß da jemand was genaueres wie das bei den Postpaid-karten abläuft? Werden die nach 12 Monaten deaktiviert oder wie ist das?Ich hatte selber drei klarmobil Karten. Habe per Post die Kündigung ausgesprochen, wenige Tage später kam eine E-Mail, dass die Karten zum xx.xx.2008 deaktiviert werden. Der Deaktivierungszeitpunkt lag hier ca. 2 Wochen hinter dem Kündigungseingang.
Geht also sehr flott, da ja keine Mindestlaufzeit vorhanden ist.Gruß
-
aber wozu kündigen? muss man nach 12 monaten sonst wieder die anschlussgebühr zahlen oder was?
-
übermorgen müsste doch das Geld der letzen Aktion kommen
Bender ist eigentlich immer pünktlich :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!