muss der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber bei Klarmobil der selbe sein oder kann man einen anderen Kontoinhaber nehmen ?
sind die gleichen Familiennamen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
muss der Vertragsinhaber und der Kontoinhaber bei Klarmobil der selbe sein oder kann man einen anderen Kontoinhaber nehmen ?
sind die gleichen Familiennamen
Unseres Erachtes muss Vertragsinhaber und Karteninhaber gleich sein, was man daran erkennt, dass man auch nur eine Bankverbindung angeben kann ohne einem Feld für einen abweichenden Kontoinhaber.
Auch die Passage "Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Dadurch entstehende Kosten gehen zu meinen Lasten. " suggeriert, dass Klarmobil davon ausgeht, dass Kontoinhaber und Vertragsinhaber die gleiche Person ist.
Alles andere wäre auch "gefährlich" weil man ansonsten auf Kosten anderer telefonieren könnte, insbesondere da es sich hier um ein Postpaid und nicht um ein PrePaid Produkt handelt.
kann man´s trozdem mal probiren mehr als abweisen können sie einen ja nicht
Es gibt nichtmal einen Punkt, an dem du einen anderen Kontoinhaber eintragen kannst.
Warum willst du es nicht über dein Konto laufen lassen? Wenn du kein Konto hast dann geh zur Sparkasse und mach eins auf - kannst ja gleich die 15 € in bar einzahlen
Da wir zum Schluss der Klarmobil Aktion 30 Euro Auszahlung anbieten, gibt es ab heute keinen TT Bonus mehr.
MfG PCULLRICH
Bekomme ich eigentlich von PCullrich noch eine EMail in der der Link steht oder steht der direkt in der ebay-mail? Habe grade bestellt und kann darin keinen link finden.
abwarten, die Mail kriegts du wahrschneinlich am Montag morgen erst.
wo kann ich den bei pcullrich bestellen, gibt es vielleicht einen link?
achso, nochwas, um welchen Tarif handelt es sich eigentlich? 14 o.12 o. 16?
Ist der 12 Cent Tarif
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!