Bendersoft 28 €
Habe heute 3 x 28 € von Bendersoft überwiesen bekommen,
allerdings aus der ersten Auktion mit Auszahlungstermin mitte Juni.
Mfg und Danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bendersoft 28 €
Habe heute 3 x 28 € von Bendersoft überwiesen bekommen,
allerdings aus der ersten Auktion mit Auszahlungstermin mitte Juni.
Mfg und Danke :top:
Ich hab mein Geld auch bekommen, danke
hab gerade bei PCUllrich 3 bestellt. Werd berichten, wie es läuft.
Ich habe vor 1 Monat bei PCUllrich bestellt. Die Karten wurden aktiviert und mir zugeschickt! Genauso die Auszahlung habe ich prompt erhalten!
PCUllrich :top: kein Flop! Also keine Angst, ruhig bestellen!
ich habe gleich 3 bestellt und gerade die email bekommen. Soll ich dann einfach 3 mal hintereinander auf den homepagebanner klicken und mich 3 mal mit den gleichen daten anmelden?
alles klar, habs 3 mal bestellt... dann bin ich mal gespannt
wann bekomm ich denn die mail, dass ich die kontodaten schicken soll?
Wir bieten ab sofort wieder für die Nutzer von Telefon-Treff die Möglichkeit zu Bestellungen außerhalb von eBay an.
Der Link für die Bestellungen ist:
http://www.cp-shop.de/?bParm=e…itgliedName=telefon-treff
Es gelten die gleichen Konditionen wie bei eBay: Max 3 Karten pro Person, 28 Euro Nachlass pro Karte.
Bei Fragen zu Bestellungen könnt ihr uns gerne über die privaten Nachrichten in diesem Forum kontaktieren.
muss man dann (bei bendersoft oder pcullrich) die 4,95€ für das startpaket noch bezahlen oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von SnakeRX
muss man dann (bei bendersoft oder pcullrich) die 4,95€ für das startpaket noch bezahlen oder nicht?
ja mann mus 4,95€ bezahlen wenn es 3 pakete sind halt 3 x 4,95€!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!