Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"

• Bendersoft 28 €

Habe heute 3 x 28 € von Bendersoft überwiesen bekommen,
    allerdings aus der ersten Auktion mit Auszahlungstermin mitte Juni.

Mfg und Danke :top:

• Ich habe vor 1 Monat bei PCUllrich bestellt. Die Karten wurden aktiviert und mir zugeschickt! Genauso die Auszahlung habe ich prompt erhalten!

PCUllrich :top: kein Flop! Also keine Angst, ruhig bestellen!

• ich habe gleich 3 bestellt und gerade die email bekommen. Soll ich dann einfach 3 mal hintereinander auf den homepagebanner klicken und mich 3 mal mit den gleichen daten anmelden?

• hab auch im Mai bei PCUllrich bestellt, hat alles super geklappt
    (3x Klarmobil <-> 84€)

Torian:

so habs ich auch gemacht, die Rechungen werden dann bei Klarmobil automatisch zusammengefasst.

Sollte aber auch gehn wenn du nach der ersten Bestellung auf "weitere Bestellung" (o.ä.) klickst!

• alles klar, habs 3 mal bestellt... dann bin ich mal gespannt

wann bekomm ich denn die mail, dass ich die kontodaten schicken soll?

• Wir bieten ab sofort wieder für die Nutzer von Telefon-Treff die Möglichkeit zu Bestellungen außerhalb von eBay an.

Der Link für die Bestellungen ist:

http://www.cp-shop.de/?bParm=e…itgliedName=telefon-treff

Es gelten die gleichen Konditionen wie bei eBay: Max 3 Karten pro Person, 28 Euro Nachlass pro Karte.

Bei Fragen zu Bestellungen könnt ihr uns gerne über die privaten Nachrichten in diesem Forum kontaktieren.

• muss man dann (bei bendersoft oder pcullrich) die 4,95€ für das startpaket noch bezahlen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von SnakeRX
    muss man dann (bei bendersoft oder pcullrich) die 4,95€ für das startpaket noch bezahlen oder nicht?

ja mann mus 4,95€ bezahlen ;) wenn es 3 pakete sind halt 3 x 4,95€!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!