Alle 3 Karten wurden genehmight, obwohl schon welche vorhanden waren
Karten sind da und wurden auch schon aktiviert, dann steht den 84 Euro im 15. Juli ja nichts mehr im Wege :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle 3 Karten wurden genehmight, obwohl schon welche vorhanden waren
Karten sind da und wurden auch schon aktiviert, dann steht den 84 Euro im 15. Juli ja nichts mehr im Wege :top:
Hallo,
ich habe die Karten auch hier, allerdings so nen Brief dabei, dass der PIN an meine Mail-Adresse geschickt wurde. Dort ist aber nichts, auch der Spam Ordner ist nicht voll??
ZitatOriginal geschrieben von satanic
Hallo,
ich habe die Karten auch hier, allerdings so nen Brief dabei, dass der PIN an meine Mail-Adresse geschickt wurde. Dort ist aber nichts, auch der Spam Ordner ist nicht voll??
Also ich hab die email schon 1-2 Tage vor de Briefen bekommen.
Evt hast du sie garnicht gesehen ?
darius1810: Bei Klarmobil reicht es zur Aktivierung aus wenn man die Karte einmalig in Betrieb genommen hat, also Kontakt zum Netzbetreiber aufnehmen konnte. Ganz sicher geht man, wenn man einfach mal ein Gesrpäch geführt hat.
Wie sieht es aus, gilt die Aktion auch wieder im Juni? Bei ebay stehen mal wieder einige Angebote drin... allerdings jetzt nur noch 26 Euro Auszahlung?
Wer bei uns eine Auktion kauft, kann den TT Bonus von 3 Euro verlangen. Ihr bekommt dann 3 Euro mehr überwiesen.
MfG pcullrich
Wo kann ich den denn verlangen? Per PN, per Mail, oder über eBay? Habe am 12.05. bei euch gekauft..
Wenn Ihr uns eine Mail mit der Bankverbindung für die Auszahlung schickt, dann verlangt einfach den TT Bonus von 3 Euro.
mfg pcullrich
Super, sind dann also 27 Euro laut dem ebay Angebot + 3 Euro TT Bonus, da bin ich dabei
Und ist das Geld schon Überwiesen?
Edit: Mein Fehler, wird ja erst am 15 Juli Überwiesen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!