Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"

• Nein ;) Die 3 Karten gelten pro Person, egal wo man die bestellt hat. Mann sollte auch immer nur soviele Karten bestellen wie man ungefährt benötigt.

• Dann werden mit ziemlich großer Wahrscheinlich von Klarmobil selbst 2 oder mehr Karten storniert. Der Nachlass wird ausbezahlt für alle Karten die von Klarmobil ausgeliefert, vom Kunden aktiviert und nicht storniert worden sind.

• also hab auch mal 3 bestellt.
    was ich noch erwähnen wollte, bei der auswahl der rufnummer ist es möglich weitere anzeigen zu lassen. dadurch ändert sich der link im browser allerdings auf die direkte von klarmobil um. ich hoffe dadurch kommt es nicht zu komplikationen...

danke für das angebot
    emir

• Solange man dennoch die Bestellung an einem Stück durchführt gibt es normal keine Probleme, da neben der RefID auch noch ein Cookie gesetzt wird.
    Wichtig ist nur, dass man niemals von selbst auf die entsprechenden Seiten geht und die Bestellung(en) an einem Stück durchführt.
    Bei Ihnen hat es jedoch geklappt sofern ihr Nachname mit S***** beginnt.

• Hab heute ebenfalls 3x bestellt. Ich bin S.T. - wäre klasse eine kurze Info zu bekommen, ob das korrekt verbucht wurde :)

• Sofern Ihr Name SE******* TU** ist, wurden auch diese Bestellungen zugeordnet.
    Bei Nachfragen können Sie uns jedoch auch gerne eine eMail schreiben. (Ist im Impressum unserer Webseite angegeben)

• Oder noch besser, Anfragen einfach über die interne Kommunikation hier. Dann ist sichergestellt, dass Sie nirgends in einem Spam-Filter landen.

• Re: Angebot außerhalb von eBay

Zitat

Original geschrieben von Bendersoft
    Es gelten die gleichen Konditionen wie auch bei unseren aktuellen eBay-Angeboten, als Nachlass gewähren wir 28 Euro.
    Die Auszahlung erfolgt am 15 Juli, sofern die Karte bis dorthin ausgeliefert, aktiviert und nicht gekündigt/storniert wurde.

Hallo,

ist jetzt vlt ne blöde Frage aber was meinste mit aktiviert ?
    Reicht normal in Betrieb genommen und ins Netz eingebucht ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!