Dallerich: Ich denke das Problem bei den meisten ist die zu geringe Marge. Ich denke keiner kann ernsthaft langfristig 30 Euro auszahlen, dass wird sich bei den Provisionen nicht rechnen. Wenn sich ein vernünftiger Auszahlungspreis für beide Seiten findet steht dem ganzen bestimmt nichts im Wege. Wäre ja immerhin auch schon eine gute Sache die Karte kostenlos zu erhalten (durch einen Auszahlungsbetrag) + Bonuszahlung.
Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"
-
-
-
Angebot außerhalb von eBay
Da hier immer wieder Fragen nach einer Bestellmöglichkeit außerhalb von eBay auftraten will ich dem gerne nachkommen.
Wer Interesse hat über uns außerhalb von eBay (eBay-Mitglied: anolphie) eine Karte zu bestellen kann das gerne über folgenden Link tun:
BestellseiteEs gelten die gleichen Konditionen wie auch bei unseren aktuellen eBay-Angeboten, als Nachlass gewähren wir 28 Euro.
Die Auszahlung erfolgt am 15 Juli, sofern die Karte bis dorthin ausgeliefert, aktiviert und nicht gekündigt/storniert wurde.Wenn für mehrere Personen Karten bestellt werden muss man den Link für jede Person verwenden.
Um Probleme mit Zuordnungen zu vermeiden ist es vortheilhaft, vor dem Aufruf des Links alle alten Cookies zu löschen.
Bei der Bestellung über unseren Link werden zunächst die Daten für die spätere Auszahlung abgefragt, anschließend wird man zur eigentlichen Bestellseite weitergeleitet. Wichtig ist, dass man die Bestellung an einem Stück durchführt und nicht später von selbst nochmals auf die Klarmobil-Seite zur Bestellung geht.
Gruß,
Bendersoft -
Sehr schön - dann mach ich mal den Anfang und bestell.
-
wie kann ich bei euch direkt 3 Karten bestellen einfach den ablauf 3 mal machen ?
-
Wenn man drei Karten für die gleiche Person bestellen will reicht es aus unseren Link 1x zu verwenden und auf der weitergeleiteten Seiten nach der ersten Bestellung den Button "weitere Karten bestellen" anklickt.
Man kann hierzu übrigens bereits vor der ersten Bestellung drei Rufnummern aussuchen, die noch nicht verbrauchten werden dann reserviert und später für die weiteren Karten angezeigt. Dies ist sinnvoll wenn man für alle Karten z.B. ähnliche Nummern haben will.
Wenn man die Karten für unterschiedliche Personen bestellt, muss man den Link für jede Person aufs neue aufrufen.
Man macht jedoch grundsätzlich auch nichts falsch, wenn man den Link für jede einzelne Kartenbestellung aufs neue verwendet.
-
wie bezahl ich die Karten ? wird mir das von Klarmobile abgebucht ? ode muss ich des überweisen ?
-
Die Kosten des Startpakets werden per Lastschrift von Klarmobil eingezogen.
-
Einen Nachtrag noch: Es können nur max 3 Karten pro Person bestellt werden.
-
Habe mal 3 Stück bestellt, klappte einwandfrei mit 3 Nummern am Anfang aussuchen und dann später "weitere Karten bestellen" klicken
-
wenn ich woanders schon 3 bestellt habe kann ich hier nochmal 3 bestellen :D??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!