ich dachte man bekommt vielleicht bei noch mehr sales über 40 euro, aber wenn du sagst, dass 32 Euro das Maximum sind, dann würde mich das geschäftsmodell auch interessieren ...
Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"
-
-
-
Deshalb würde ich vorsichtig sein bei den 40€
-
Anwort von dem 40€ Anbieter:
ZitatHallo, wir haben nicht nur diesen Zielbonus bei Zanox sondern auch direkt einen 2ten Bonus bei Klarmobil. Weitere Auskünfte werde ich dazu nicht geben.
Aber warum kann niemand anderes diesen " 2ten Bonus" anbieten?
Dazu erst ab dem 08.03.2008 Verkäufer bei Ebay mit 1€ Artikeln...
Noch dazu bekam jemand das Angebot 40€ für eine Bewertung seiner Ratschläge zu bekommen -
*?* Seltsam..mein Thread von Vorgestern, der das gleiche Thema behandelt und ebenfalls nen Ebay-Link beinhaltet hatte, wurde mit den Worten "Keine Ebay-Links" und "Spammerei" geclosed.. Dabei wollt ich nur "helfen"..
Eine Antwort auf meine anschließende PN an den Moderator Jochen habe ich bisher nicht erhalten.
-
da wir auch seit langer zeit und in großen mengen klarmobil karten verkaufen, haben wir natürlich gleich mal nachgefragt, warum jemand 40 euro bieten kann.
es gibt einen bonus, aber nicht bei solchen aktionen.
und welcher normale anbieter gibt gleich 10 euro mehr als alle anderen?
wer da bestellt ist selber schuld.mfg steffen ullrich
-
-
-
Wie lächerlich ist denn diese Antwort auf meine Frage bitte ?
Mail an kleiner-laden2008:
Hallo
Ist mittlerweile die gewünschte Menge an Karten verkauft damit man sicher die 40€ Auszahlung bekommt ?
MFGAntwort:
wird nicht verraten, und vorallem sehen Sie das doch selbstDas is mal sehr kundenfreundlich... :mad:
-
hmm bei kleiner-laden2008 hab ich vor kurzem ne billige Uhr für nen Bekannten bestellt da lief aber eig. alles glatt
-
will nicht einer der händler hier so ne aktion starten?
Ich vertrau euch immernoch mehr als der ebay-runde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!