Bei 30 Euro nehme ich 10 Stück auf verschiedene Personen. Aber lieber von jemanden innerhalb von TT
Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"
-
-
-
mich hat gerade ein ebay-händler angeschrieben, wegen dem kleingedruckten.
Ich hatte das paket mit den 30 euro auszahlung bestellt.Er sagte es sei schon bei ebay gemeldet, und es gab schon öfter solche anbieter die dann nicht zahlen.also nimmt bitte ein paket wo das nicht drunter steht, ich hab dem händler auch den link von dem forum hier gegeben vielleicht macht er uns ja ein angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von alf80
mich hat gerade ein ebay-händler angeschrieben, wegen dem kleingedruckten.
Ich hatte das paket mit den 30 euro auszahlung bestellt.Er sagte es sei schon bei ebay gemeldet, und es gab schon öfter solche anbieter die dann nicht zahlen.also nimmt bitte ein paket wo das nicht drunter steht, ich hab dem händler auch den link von dem forum hier gegeben vielleicht macht er uns ja ein angebot.
Was zum Henker willst Du uns damit sagen? Im Übrigen schreibt man Tipp mit Doppel-P.
-
Alte Rechtschreibung: Tip mit einem P. Neue Rechtschreibung: Tipp mit zwei P.
Da u.a. hier in diesem Internetforum die "Neueste Deutsche Rechtschreibung" grassiert (jeder schreibt, wie er will bzw. wie er es irgendwo einmal gesehen haben könnte), würde man nie fertig werden, wollte man alle Fehler anmerken. Top 2: Getrenntschreibung von zusammengesetzten Substantiven ("Senior Mitglied" oder "Klarmobil Karte") und hyperkorrekte Großschreibung von allen "Ihr", "Ihre(n)" und "Ihnen", auch wenn niemand konkret adressiert wird und über etwas anderes referiert wird. -
Bei der ebay Auktion wo man 30€ ausbezahlt bekommt, steht im kleingedruckten:
"Die Auszahlung von 30 € erfolgt nur, wenn mindestens 50 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung"
Diese Auktion wurde deswegen vom Händler bereits an ebay gemeldet, und wird deshalb wohl nicht mehr lange dort vertreten sein.
das mit dem kleingedruckten wurde bereits von dennisshen im 2 post erwähnt,
deshalb dachte ich man könnte mir folgen, wenn ich kleingedruckten schreibe.Ich hoffe das ist jetzt verständlich Viv,
und danke für den Tipp -
Zitat
Original geschrieben von alf80
VivBei der ebay Auktion wo man 30€ ausbezahlt bekommt, steht im kleingedruckten:
"Die Auszahlung von 30 € erfolgt nur, wenn mindestens 50 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung"
Und wie will man das als Kunde auch überprüfen, ob der Händler weniger oder mehr als 50 Karten verkauft hat, die dann auch aktiviert wurden? Das ist unmöglich. Hier sind Probleme vorprogrammiert, wenn der Händler nicht zahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von felix888
Ich weiß es ja nicht... ich will nur einfach nicht, dass es nicht meinen Score runterziehtVllt kann dazu ja jemand was sagen, der das weiß
lg
Also ich hatte damals bei dieser Ipod-Aktion mitgemacht. Drei Klarmobil-Karten für einen Ipod-Shuffle incl. 10 Freiminuten pro Karte und Monat. Irgendwo gibt es hier auch einen Thread zu. Bei mir wurden die Karten in der Schufa eingetragen.
Damals waren es Postpaid-Karten. -
Also das wird kein TT Händler machen. Vor allem nicht bei 2 Euro Gewinn pro Karte.
Übrigens sind die Klarmobil Angebote bei ebay verboten und es deshalb ist nicht sicher, ob der Händler überhaupt Provisionen bekommt. Kennen vielleicht manche noch von der iPod Shuffle Aktion letztes Jahr.
Außerdem sollte man sich bewusst sein, dass Klarmobil Postpiad Verträge und nicht Prepaid sind. Und genau deshalb gibt es auch einen Schufa Eintrag dabei. -
Ebay-Angebote sind nicht verboten, nur Bundles mit mehreren Karten sind verboten.
Meine letzte Klarmobil-Karte wurde nicht bei der Schufa eingetragen.
-
Bei mir wurde auch keine einzige Klarmobil-Karte in der Schufa eingetragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!