Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"

• Moin Moin,

wer noch eine Klarmobil Karte braucht sollte sich die tage mal bei ebay umschaun, dort gibt es zur Zeit bis zu 30 euro für eine Karte zurück, bei einen preis von 4,95 pro Karte.

Hintergrund der aktionen dürfte sein, das Klarmobil diesen monat z.b bei zanox
    die provisionen erhöt hat (ab 50 sales 32€).

http://search.ebay.de/search/s…bil+auszahlung&category0=

• * Die Auszahlung erfolg nach 2- 4 Wochen nach Aktivierung. Dabei ist es notwendig, dass Sie uns Ihr Bankkonto mitteilen.

Die Auszahlung von 30 € erfolgt nur, wenn mindestens 50 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung

LOL (kleingedrucktes lesen!!!)

++++
    Nokia N95
    ++++

• Bestimmt gibt es hier bald einen Händler auf TT, das ist mir lieber! ;-)

Geht das irgendwie über die Shcufa oder so bei Klarmobil? Nicht dass ich da drei von den dingern nehme und dann keine Verträge mehr bekomme...

lg

• Wenn das ein TT Händler anbieten würde, würde er sicherlich hier schon auf eine 3-stellige zahl an neukunden kommen.

Wir können ja mal sammeln:
    Ich würde 2x2 Karten, also 4, bei einer Auszahlung von 30€ je Karte nehmen !

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Wenn das ein TT Händler anbieten würde, würde er sicherlich hier schon auf eine 3-stellige zahl an neukunden kommen.

Wir können ja mal sammeln:
    Ich würde 2x2 Karten, also 4, bei einer Auszahlung von 30€ je Karte nehmen !

Ich würde drei nehmen, wenn das nicht über die Schufa, etc gehen würde, bzw das keine Auswirkungen auf zukünftige Vertragsabschlüsse hätte...

Ich denke auch... 100 sind mindestens drin :P

lg

• Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ich würde drei nehmen, wenn das nicht über die Schufa, etc gehen würde, bzw das keine Auswirkungen auf zukünftige Vertragsabschlüsse hätte...

was heißt "hätte" ?
    Geht das wohl auch in die Schufa und hat eventuell auswirkungen auf zukünftige verträge ?

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    was heißt "hätte" ?
    Geht das wohl auch in die Schufa und hat eventuell auswirkungen auf zukünftige verträge ?

Ich weiß es ja nicht... ich will nur einfach nicht, dass es nicht meinen Score runterzieht :P

Vllt kann dazu ja jemand was sagen, der das weiß ;)

lg

• dennisshen
    ich glaube nicht das Sie schwierikkeiten haben wird 50 stück davon zu verticken.
    Außerdem habe ich bis zu geschrieben ,es gibt dort auch Angebote mit 28€ 25€ 23€ wo das nicht drunter steht.

caman
    ja du irrst, ich würde mir nicht bei 2euro gewinn pro karte, die mühe machen später an 100 oder 200 leute geld zuüberweisen, bei zanox oder sonstwo
    heraus zu suchen wer den nun bestellt hatt oder nicht. Das wer mir der aufwand nicht wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!