Klarmobil bis zu 30€ zurück bei ebay "TIP"

• Zitat

Original geschrieben von redmax
    jetzt gibt es schon 40€ auszahlung

Und, aufmerksam gelesen? Dort steht ganz am Ende:
    "Die Auszahlung von 40 € erfolgt nur, wenn mindestens 350 Karten verkauft und aktiviert wurden. Anderenfalls erfolgt keine Auszahlung"

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• ja genau, hab das auch gelesen.. falls 350 karten verkauft werden, erfolgt trotzdem eine auszahlung in höhe von 40€

• ich hab schon bei den 30 euro auszahlung zugeschlagen und 15 min. nach der auftragsbestätigung kamm auch gleich die ablehnung. dabei hab ich noch keine karten von klarmobil und erst vor 1nem monat den ersten einzigsten vertrag in meinem leben (t-mobile r50 student) abgeschlossen. konto war auch nie im minus. hab aber noch einige prepaid karten von vodafone in den letzten wochen bestellt. obs an denen liegt ...

• hab auch vor ein paar Tagen für 30€ drei Stück bestellt, wurden alle genommen ...

Hätt ich nie erwartet, hab sechs verträge seit Dezember und unzählige Prepaid-Karten (va Vodafone)...

• das könnte auch der grund sein warum die durchgegangen sind denn wer bei der schufa z.b schon mehrere kredite eingetragen hat, hat mehr bonität als einer der 10000€ im monat verdient und noch nie einen kredit hatte.

Also mein dad hat bei vf direkt also kein debitel oder sonstwas 8 verträge und bei keinem davon musste kaution óder sonstwas bezahlt werden.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Jemand der unzählige Kredite hat, hat eine höhere Bonität als jemand der 10000 € /Monat verdient und noch nie einen Vertrag bzw. Kredit eingetragen hatte ??

Ich bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber ich meine das wäre ja wohl kompletter Unfug, total neben der Realität irgendwie...

Soweit ich mich erinnere wird in den USA nach diesem Prinzip vorgegangen aber eben nicht in einem normalen Land wie Deutschland.

• unseriös?

Hi,
    die maximale Klarmobil Prämie beträgt für >50 Sales 32€.
    Der Ebayer bietet 40 € Auszahlung. Macht also 8€ miese pro Vertrag.
    Kann mir jemand dieses Geschäftsmodell erklären? :gpaul:
    Kommt irgendwie unseriös rüber.
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!